[TAG] Kleines Lidschatten 1x1 Blau-Pink

Hallo ihr lieben,
die liebe Anna war nochmal so mega lieb mich nochmal bei diesem Lidschatten Tag zu taggen, das amcht soeinen fun finde ich, wenn eienr nochmal herumtaggt bitte mich wieder mal taggen :'D

Anna hat mir die Farben blau und pink ausgesucht, weil ich mich ja gerne farbenfroh schminke ;)
Ich finde es ist etwas gewagt schlecht finde ich es allerdings garnicht, mein Freund meinte dazu ich hätte lange nicht mehr wie soein Vamp ausgesehen, laufe Heute einfach sehr akurat herum besonders wenns außer Haus geht. Smokey Eyes sind da wirklich Party Make Up.


Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

So sind die Regeln:

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Der passenden Banner findet ihr HIER.)
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)

Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.


Ich hoffe wie immer das es euch gefällt ;)
Liebste Grüße, danke dir Anna, und ein schönes Wochenende euch allen :D
Oli

Kommentare:

  1. Ich finde das Pink wirkt zwar sehr rötlich,aber coole Kombi! Hab da auch noch eine neue für dich ^-^ http://talasia.blogspot.de/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1-kupfer-gold.html

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gemacht, liebe Oli :-*

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...