Ach Verdammt!

Hallo ihr lieben,
GOTT!!! muss mich grad echt einmal aufregen, ich bin heute extra etwas früher von der Arbeit verschwunden wegen Arzt Besuch, mein altes Bus Ticket abgeben und unter anderem auch nen abstecher nach dm und Deichmann wennch schon in der City bin und ich wollte mir umbedingt bei dm den neuen P2 Brilliant Shine Eye Cream in grün besorgen und was merke ich Zuhause? Unter all meinen Einkäufen habe ich wohl genau den Lidschatten LIEGEN LASSEN, und wieso? weil sich da eine 4 Köpfige Familie über den Preis von Ricola Kräuter Bonbons beschwert weil diese angeblich im Angebot sind und Blockieren die ganze Kasse weil der Preis extra geprüft werden sollte... Dann als der Preis geprft wurd eund es hieß JA sie sind im Angebot meinte der Vater... ach ist ja egal.... ich könnte so aus der Haut fahren genau DEN wollte ich haben und nun sind 2,25 Euro für den Hintern... hurgh!

 habt ihr das auch öfter mal das ihr mal eins eurer dm Sachen einfach vergessen habt? Das die Verkäuferinnen es immer bei anderen Kunden merken nur nie bei euch?

Liebe Grüße, Oli

Kommentare:

  1. Mhm, das ist ja doof, die Farbe ist nämlich auch echt cool! Ich guck immer extra, dass nix mehr von mir da liegt, weil ich auch jemand bin, der öfter schusselig ist^^

    Und wenn du mal anrufst oder beim nächsten Mal fragst?

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einmal meine 12 EUR Mascara an der Kasse vergessen und hab mich sooo geärgert *grml* Seit dem schaue ich immer ganz genau hin und mach mir auch keinen Stress mehr. Sollen die anderen an der Kasse halt genau so lange warten wie alle =)

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist das mal bei einem kleinen Manhattan Lidschatten passiert (der silberne), irgendwie ist er an der Kasse vorne beim "Auffangbecken" *schmunzel* zu nah an der Kante gelandet und ich hab ihn nicht mehr gesehen. Raus aus dm (im Einkaufszentrum) und dachte mir, irgendwas hab ich vergessen O.o Im Beutel gekramt und gesucht - der Lidschatten fehlte. Zurück zur Kasse - hat mir die Kassiererin gleich den Lidschatten gegeben (musste nicht mal was sagen ^^). Aber habe, glaube ich, zweimal was liegen lassen. Einmal unverschuldet, weil meine Kollegin meinen Raubzug eingepackt hat und meinen Raumbedufter (der von denkmit zum hinstellen) für einen umgedrehten Kassenzettel gehalten -.- Sie hatte ihre Brille nicht auf. Kaufte mir aber am nächsten Tag einen *lach* Und irgendwann hatte ich auch mal was liegen lassen - weiß nur nicht mehr was, nennt sich dann Verdrängung bei mir *g*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...