Fotosession # 11 - Spring Arrived

Hallo ihr lieben,
dieses Wochenende konnte ich mit meinem Freund mal endlich schön in der Sonne spazieren gehen und Fotos machen. Die Schwester meines Freundes hatte dazu ihre Firmung und ich konnte mich als ihre Visagistin versuchen :P. Sie hat sich bisher nie geschminkt aber ich denke habe es gut hinbekommen auch wenn es ungewohnt ist andere als mich selbst anzupinseln.

denke sie sieht sehr hübsch aus nach meiner behandlung :P
Was mag das wohl sein? oO
Frühling schon vorbei O_O ?
A Bugs Life







Die Bloggerin mal ganz gechillt :P
























I Love Bokeh ♥

Das war wirklich ein entspannendes Wochenende und die ganze Sonne tat mir echt gut!
Ich hoffe demnächst finde ich ganz viel Krabbelgetier im Garten was ich Makrodisieren kann :P
Ich mag es die kleine Welt ganz groß zu sehen, ich liebe Makros!

Es ist ebenfalls Cool auch mal einfach Nachts los zu traben und die vollkommen leeren Straßen zu sehen, ich finde das einfach geil das Gefühl zu haben man wäre der einzige Mensch der auf Erden wandelt, die Nacht ist faszinierend.

Leider konnte ich ein paar Rehe nicht fotografieren die Nachts über einige Felder streiften, wir hielten aber kurz inne um sie ruhig zu beobachten. Es war einfach super das zu sehen, Hasen haben uns ebenfalls die ganze Zeit erschreckt weil ihre Augen ständig aus der Dunkelheit blitzen als wir vorbei fuhren :'D

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!

Liebste Grüße, Oli

Kommentare:

  1. Mein Wochenende war super toll :)
    Ouhh man ich hasse Käfer :D Aber hübsche Fotos hast du da :D
    Dein Blog gefällt mir ziemlich gut, hast du vielleicht Interesse an ggs. folgen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, endlich Frühling! ^.^
    Und ich bin total angetan von dem 4. und 8. Bild! Könnten ja glatt meine neuen Desktophintergründe sein :p
    Kompliment, das sind echt schöne Fotos! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, Dankeschön :D Wenn du sie vielleicht WIRKLICH als Desktophintergründe möchtest kannsu dich ja gerne unter meinem Kontakt melden und ich lasse sie dir zukommen ;)

      Liebste Grüße, Oli

      Löschen
    2. Gerne doch! :) Ja, das war schon sehr ernst gemeint :D Ich schreib dir sofort eine Nachricht ;) Das wär ja echt super! ♥

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...