Haare entfärben!

Hallo ihr lieben,
Wie ihr oben gelesen habt, möchte ich meine Haare entfärben, es klingt recht blöd da ich meine roten Haare total gern hab allerdings steht mir meine 2 Jährige Dunkelbraun Mahagoni Farbe dabei etwas im Weg, meine Spitzen sind einfach ZU dunkel, sie verschlucken zu viel von dem schönen Rot was auf meinem Deckhaar so schön raus kommt. Als habe ich mich einfach mal Informiert wie sowas gehen könnte ohne sie zu blondieren davon hat mir meine Friseurin strickt abgeraten weil die haare dannach tot sein werden. Ich habe dann ein Produkt gefunden und zwar  das Über hair Colour Remover Set


Dieses Zeug soll Haarfarben natürlich rauswaschen ohne sie wie beim blondieren zu beschädigen, denn es bleicht nicht sondern es verkleiner die Farbpigmente der Colorierung so stark das man sie später durch langes ausspülen entfernen kann (HILFT NICHT WENN MAN SICH BLOND GEFÄRBT HAT). Ich will meine Haare wieder auf 1 Nuance bringen auf jedenfall etwas heller aber nich so Straßenköter Blond wie ich natürlich bin nur etwas heller damit mein rot wieder gut rübber kommt. Schnelles nachcolorieren der Haare soll damit auch problemlos gehen, da ich mir nicht sicher bin ob meine 2 Jährige Färbung rausgeht habe ich die Firma angeschrieben und sie meinten man kann bei wirklich strickter anwendung richtig tolle Ergebnisse bekommen und deswegen will ich es gerne einmal versuchen um dann meinen Traum Rot Ton zu bekommen :D

Wenn es da ist und ich es angehe melde ich mich wieder mit einer Review!

Liebste Grüße, Oli

Kommentare:

  1. Das klingt toll, damit könnte ich auch meinen Orange-Stich rauskriegen... Hoffe es klappt:)

    Wo hast du das Zeug denn her?
    Hab ich noch nie gesehen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe einafch bei Google "Haare entfärben" eingegebn und irgendwann kam das, habs dann Bei Amazon geholt (Händler meiens Vertrauens :P) Die haben wohl aber auch eine Hauptseite gib einfach mal den ganzen Produktnamen ein da kommt sicher was, wegen dem Orange Stich kannst du ja mal auf deren Facebook Seite fragen ob das was nützen wird, hab ich auch, die antworten echt schnell

      http://www.facebook.com/pages/%C3%9Cber-Hair-Colour-Remover/109974262449611

      Löschen
  2. bin sehr gespannt über deine erfahrung! habe nämlich das gleiche problem mit schönem roten ansatz oben und zu dunklen spitzen unten ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darf keinesfalls vergessen im Eifer meines Gefechts Vorher Nacher Fotos zu machen :D

      Löschen
  3. Oh, da bin ich mal gespannt, ob das funktioniert! Ich für meinen Teil hab einen naturroten "Ansatz" und noch dunkelbraune Spitzen (ca. 20cm) von einer Tönung vor ca. 3 Jahren. Sieht nicht schlimm aus, weil auch blonde Strähnchen drin sind, aber wär schon cool, wenn das klappt mit dem Farbentzug :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin echt auch mal gespannt, wird wohl ne ziemliche Geld rumschmeißerei, erstmal 15 Euro los um meine Farbe zu entfernen und dann wieder 13 Euro bezahlen weil ich immer mit Friseurfarbe selbst Färbe, naja muss Moin oda so mal gucken dann isses sicherlich da, schaue dann auch mal nach nem neuen Rot Ton der etwas dem Directions Ton Rubin ähnelt. Naja obwohl es wäre viel mehr Geld rusmchmeißerei wennch alles beim Friseur machen würde xD

      Löschen
  4. UIII Habe meine Traumhaarfarbe gefunden och man dies so hammer toll *-* freue mich so drauf wennch die umfärben kann man man man, hamemr wird das man wird mich nie weider NICHT angucken können , ich mochte angegafft werden noch nie aber bei solchen haaren egal :D http://www.imagebanana.com/view/s9gmwok5/Unbenannt1.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coole Farbe, gefällt mir! Ich bin gespannt :) LG

      Löschen
  5. Wie groß bist du denn? Ich habe einige Blazer, die haben sich so angesammelt da wir auf der Arbeit einen Dresscode haben (der ist aber zum Glück nicht streng). Also den neuen Blazer kannst du bestimmt auch gut anziehen, der hat keine so dicken Schulterpolster und ist tailliert. So lange Boyfriend Blazer mag ich nur bedingt =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...