AMU - Misty Peacock

Hallo ihr lieben :)
neulich habe ich euch ja in diesem Post den unscheinbaren Make Up Geek Lidschatten Peacock vorgestellt. Ein eher matschiges gräuliches dunkelblau.

Ich habe ja mal angemerkt, dass ich diesen gerne mit meinem Sea Mist kombinieren wollte und das wurde neulich auch mal fluxx getestet :D






















Ach ja zur Info, ich liebe meine Jeans Bluse abgöttisch, ich habe ewig eine gesucht, die mir gefällt und jetz hab ich sie, aber ich hätte gerne eine noch dunklere ( Jaja H&M, dunkelblau wars jetz nicht wirklich xD ) Ich finde auch das Make Up passt irgendwie dazu :D

Ich habe zu Peacock ja auch ein Kommi bekommen, das Peacock ziemlich lanngweilig ausschaut und da stimme ich wirklich zu. Peacock sit ein sehr unscheinbares blau ABER es ist einer der wenigen Blau Töne die ich als rothaarige und grünäugige Frau bedenkenlos tragen kann, daher finde ich die Farbe super. Also ein kleiner Geheimtipp ;)

Wie gefällt euch denn der Look?

Liebste Grüße, Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:



Kommentare:

  1. Wieder mal ein sehr Hübsches AMU!

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie hast du total sexy Augen... (Das klingt total blöd - aber der Schlafzimmerblick ist hammer! :D)
    Kommt die Farbkombi in echt auch so dezent rüber?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Danke für soein süßes Kompliment xD

      Also so im Tageslicht ist die Kombi ziemlich genau so, also sehr dezent, irgendwie Denim.

      Seit meine Kamera manuell auf Farben justiert ist, kommt das immer schon ziemlich genau hin.

      Löschen
  3. Klasse Look! Gefällt mir ausgesprochen gut. Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen: Du schaust sexy. Dir müssen die Männer doch zu Füßen liegen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥ Haha ihr seit so süß! aber wenn ich ehrlich bin, ist mein größtes Problem im Alltag so sexy zu sein wie ichs mal auf 1-2 Fotos hinkriege ;D Ich kann einfach nicht die Fassade länger als 1 Sekunde aufrecht erhalten, das ärgert meinen Freund manchmal xD

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...