[Review] Sleek - Vintage Romance Palette

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch gerne die Aktuell Limitierte Sleek Vintage Romance Palette vorstellen, die übergens auch Thema unseres nächsten Monay Make Up Madness wird.

Die Palette  ist Farblich natürlich tatsächlich an altmodische Vintage Farben angelehnt und daher musste ich definitiv in die Farben reinschnuppern.



Sleek hat sich in dieser Palette Gott sei Dank weiterhin für die eher glatte Pressvariante der Lidschatten entschieden, ich persönlich mag ja die Sleek Lidschatten mit Waffelmuster kein Stück.

Zusätzlich haben die Lidschatten auch noch Namen bekommen die sehr clever gewählt wurden, indem die zwei Hauptworte der Namen mit gleichem Anfangsbuchstaben beginnen.

Für viele Blogger sind die Namen sehr praktisch, denn jemand der nicht wie ich seine Paletten abfotografiert, hat es so leichter in einer Liste die Lidschatten zu betiteln.


Hier nun einmal ein Close-Up der Farben.

























Die Farben wurden natürlich ohne Base geswatcht und ihr seht die übliche recht gut pigmentierte Qualität der Sleek Palette.

Die Farben die mir persönlich am besten gefallen sind: "Meet in Madrid" (genau SOEIN Gold wollte ich immer haben), "Romance in Rome" (ein sehr interessantes grau-blau), "A Vow in Venice", "Marry in Monte Carlo" ( eine bezaubernde pinkige rosa Farbe, wollte ich ganz ähnlich mal haben), "Honeymoon in Hollywood" (meine güte muss man zu der Farbe noch was sagen? SOEIN Bordeaux MUSS man lieben :D ) und zu guterletzt Bliss in Barcelona ( Soein geiles, schimmerndes und pulsierendes lila habe ich noch nie gesehen♥)

Eine totale abfuck Farbe ist für mich  "Propose in Prague". Ich weiß nicht ich würde diese Farbe als irgendwie... Kackbraun bezeichnen, ich finde sie ziemlich hässlig aber ich wette irgendwelche AMU Götter unter den Bloggern bringen sicher selbst diese Farbe schmackhaft zur geltung.

Ich bin an sich von der Palette total begeistert, ein AMU folgt bald, ich hatte es in Instagramm bereits schonmal mit einer Sneak Preview angekündigt. Die Farben knallen einfach bombastisch und ich liebe sie einfach.

Ich hoffe ihr macht auch alle bei MMM mit wenn ihr diese Palette habt, darauf MÜSSEN wir beide einfach bestehen :D Natürlich darf auch jeder NICHT besitzer der Palette einen Vintage Look schminken.

Na wie gefällt euch die Palette? Konnte ich euch einen guten Eindruck vermitteln?

Liebste Grüße
Oli♥

Kommentare:

  1. Uhhhh ich lasse mir die Palette zum Geburtstag schenken und ich freu mich schon so so sehr darauf :D.
    Die Farben sehen so bombastisch aus ;)

    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Palette ist definitiv wunderschön, ich finde die Promotion Bilder sahen etwas matt aus was die Farbigkeit angeht aber live ist sie einfach *-*

      Löschen
  2. Ich hab sie mir ja auch gekauft und heute morgen das erste Mal ausprobiert. Einfach klasse! Allerdings hab ich die drei linken Purpletöne benutzt und hätte nicht damit gerechnet, dass sie so krass pigmentiert sind. Musste dann mit viel beigefarbenem matten Lidschatten aus der Oh so Special verblenden was das Zeug hält, damit es fürs Büro nicht zuuuu knallig ist. ;)
    Wird auf jeden Fall noch weiter auf Herz und Nieren getestet aber ich bin jetzt schon Feuer und Flamme ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war begeistert von der Farbigkeit und Pigmentierung *-*

      Ich hoffe du machst dieses mal auch MMM mit :D

      Löschen
  3. Finde die Palette super, davon kann man wirklich mal alle Farben gebrauchen und das ist ja bei Paletten eher eine Seltenheit ;)

    AntwortenLöschen
  4. Kackbraun haha :D
    Aber die restlichen Farben sind echt der Hammer, vor allem Honeymoon, Bliss und Forever <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also ich finde es echt mega bäh xD

      Löschen
  5. Soo schöne Farben...hach, ich freu mich schon auf meine erste Sleek Palette! Dieses Schmuckstück hab ich zwar nicht, aber bei MMM werd ich trotzdem mitmachen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich SEHR dass du mitmachen möchtest, du bist antürlich herzlich dazu aufgefordert :P

      Löschen
  6. Die Palette ist sooooooo schön! *schmacht* Übrigens fand ich das Waffelmuster irgendwie schön...aber unpraktisch irgendwie auch... ;) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht wahr? *-*

      Joaaaa ich fand damals GING es mit dem Muster, als ich dann das erste mal einen Pinsel reinsteckte war ich mega sauer und als ich meine ersten glatten Sleeks hatte war ich nurnoch böse über die Wafffelmuster :'D

      Löschen
  7. Tolle Swatches! Freu mich schon auf deinen MMM Look damit :)

    AntwortenLöschen
  8. Die rötlichen Töne finde ich wunderschön :)
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  9. Vielleicht kannst du das Braun ja für die Augenbrauen benutzen, das mache ich immer mit den matten Brauntönen, mit denen ich nix anfangen kann. Mit einem entsprechend kleinen Pinsel sind die auch noch einigermaßen zum konturieren verwendbar. ;)

    ...meeeensch, bin ich jetzt angefixt!!

    AntwortenLöschen
  10. Wieder eine wunderschöne Sleek Palette :)
    Will mir auch noch weitere bestellen jedoch ist die Auswahl zu groß.
    Die Vintage Romance, die aus der Candy Collection, die aus der Aqua Collection und die ganzen anderen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.



    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...