[Monday Make-Up Madness] Rock'n'Roll

Hallo meine Lieben,
es ist wieder ein Monat rum, meine Güte geht das schnell. Ich kann manchmal kaum glauben wie die Zeit rennt und dass Steffi und ich schon ein Jahr für euch Monday Make-Up Madness schmeißen :D

Es gibt dieses mal natürlich wieder ein wahnsinniges Thema für euch und das Thema lautete..............

 

Rock'n'Roll


Hier nun also meine Version von Rock'n'Roll. Es gibt natürlich die liebe Polkadot Version von Rock'n'Roll aber auch die böööse Version ;) ich wollte einfach eine Mischung erzeugen, böse verrucht aber trotzdem niedlich mit Schleife im Haar, ich hoffe einfach es gefällt euch.





Ein Close-Up



















Das also zu meinem Look, Steffi hat ebenfalls einen verruchten bösen Rock'n'Roll Look geschminkt.



Hier nun also die tollen Rock'n'Roll Looks unserer so wackeren Teilnehmerinnen


Steffi - Polkadot


 Melanie - Rock'n'Roll


Jenna - Pin Up


Bernice - Rocker


Evelyne - Kizz



Das waren also unsere rockigen Looks, na wie gefallen euch unsere Interpretationen?

 _________________________________________________________________________________________


Nächstes mal bei MMM?
Das nächste Thema wird diesmal wieder etwas in richtung Altmodisch gehen, um genau zu werden wird das Thema diesmal ziemlich Vintage, es wird...

"Vintage Romance"

Wir erwarten Vintage Farben, Vintage Stylings oder oder oder... Wer von Sleek die neue Vintage Romance Palette erwartet kann diese auch diiiirekt ausprobieren, wir freuen euch riesig auf eure Einsendungen.

 _______________________________________________________________________________________________

Teilnahme:

Ihr wollt zeigen wie wahnsinnig ihr seid? Schickt euren Beitrag zum Thema 

"Vintage Romance" 

bis zum 5. / 6. Oktober 2013 an MMM-Mitmachaktion@web.de



Liebste Grüße
Oli♥

Kommentare:

  1. Dein Look ist richtig klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, sind da aber wieder tolle Looks dabei!! Deinen finde ich super gelungen! Hat was vom alt-romantischen Rock'n'Roll :) Hab es leider Urlaubsbedingt nicht geschafft in dieser Runde mitzumachen, aber Vintage Romance hört sich ja auch sehr verlockend an ;) Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Dein Look ist echt super geil!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Look sieht richtig cool aus :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...