[Shopping] Nagellacke :D

Hallo ihr Lieben,
Ich habe ja einmal kürzlich angekündigt, dass ich euch außer meinen Inglot Schätzen ja noch andere kleine Neuankömmlinge in meinem Schminktischchen vorstellen möchte, diesmal sit es zwar kein Make Up für das Gesicht aber wenigstens Nagellacke :D

Ich habe mir vor einiger Zeit mal einen Test Lipgloss Mini von Dior schenken lassen, der den Farbnamen Diaboltine trägt, dazu gibt es natürlich noch einen passenden Kostspieligen Nagellack mit demselben namen.. Vor einigen Wochen kam dann ein unerwarteter Post, Manhattan brachte tatsächlich einen Dupe des Diaboltine Nagellacks heraus und ich MUSSTE ihn wirklich direkt haben.

Ich spreche von der Manhattan & Playboy Reihe, dort gab es dne Farbton Redstatic und hier ist das kleine rot-orangene Schätzchen.





Funkelt und glitzert der Lack nicht einfach herrlich? Ich liebe diesen Lack wirklich seit dem ersten Blick und bekomme bei der tollen Farbe auch direkt wunderbar gute Laune, ein letzter sommerlicher Trost wenn man so sieht wie sich die Bäume anfangen langsam gelblich zu verfärben.

Ein Super deckender Lack mit tollem Glitzer, dicke Empfehlung.

Als zweiten Lack habe ich bei Catrice einen Nude Ton gewählt, es handelt sich um "Karl Says Trés Chic" und ist ein eher Mauve farbener Lack.



Der Lack hat einen wirklich sehr schönen weichen und nicht all zu auffälligen Farbton, ich finde ihn sehr hübsch und er ist ein schöner kühlerer Herbstlack im Kontrast zu dem eher sommerlichen Manhattan Redstatic.

Das sind also meine neuen lack Schätze, habt ihr die zwei vielleicht auch schon geshoppt? Wie findet ihr die Farben?

Liebste Grüße
Oli♥

Kommentare:

  1. Redtastic habe ich mir auch gekauft und trage ihn aktuell. Tolles Rot :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Rotton gefällt mir wirklich sehr. Allgemein muss ich sagen, dass die Lacke aus der Playboy LE alle so einen wunderschönen Schimmer/Glitzer haben ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den von catrice. Sieht sehr schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. Um den catrice Ton bin ich ewig herumgeschlichen und habe ihn doch nie gekauft^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...