Inglot Shopping Ausbeute

Hallo ihr Lieben,
wie bereits angekündigt, möchte ich euch heute natürlich meine neuen Inglot Lidschatten vorstellen.

Aufgrund meiner Polen Reise bot sich ein ausgiebiger Shopping Trip bei Inglot natürlich an und ich habe natürlich auch meine liebe Steffi dort nicht vergessen und durfte auch für sie einige Schätze einpacken lassen :D

In Polen habe ich mir natürlich aufgrund des sehr günstigen Preises eine zweite 10er Palette zu meiner bereits vorhandenen zugelegt und dann noch zwei leere 20er Paletten.


Eine meiner 20er Paletten soll meine alte klapprige Catrice Palette ablösen, die Lidschhatten sind für die Hülle zwar ein weeeenig zu klein aber irgendwie nervte mich meine gradeso mit Tape verschlossene Palette für meine Catrice Lidschatten dann doch arg.

Die 10er und zweite 20er Palette füllte ich dann halb spontan, halb Zuhause vorgeplant mit folgenden Schätzchen.

Beachtet, dass alle Lidschatten ganz ohne Base geswatcht wurden.




 


































Mein Absoluter liebling #117 *-* im Pfännchen hellblau und aufgetragen Meerblau/Türkis. Einfach Liebe



















































































































 



















































































Das sind also meine neuen Inglot Lidschatten. Ich schminke natürlich momentan NUR fleißig Inglot, Christophs Mutter und Großmutter nannten das immer Inglotisieren xD

Ich liebe diese Marke wirklich sehr und bin von der Farbvielfalt immer derartg erschlagen, dass ich in Polen mal 1-2 Tage Luft brauchte um überhaupt mal mehr Farben rauszusuchen außer die die ich aus dem Internet rausgesucht hatte.

Die Qualität ist wie immer unschlagbar in der Deckkraft, sie sind buttrig zart und außer den matten Tönen die wie ich finde etwas stauben sind sie in Sachen Preis Leißtung direkt an der Quelle einfach UNSCHLAGBAR, Die Paletten sind sowieos HAMMER und was soll ich sagen, ich finde bisher alles super.

Na was sagt ihr so? Welche Farbe wäre so euer Favorit?

Liebste Grüße
Oli♥

Kommentare:

  1. Hallo :) Mir gefallen alle farben sehr gut :) Aber die coolsten finde ich 607 und 428

    hihi :)

    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben wirklich außergewöhnliche Farben :)

      Löschen
  2. Nummer 137 ist soooo geil!!
    Echt eine tolle Ausbeute! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben.
    Besonders gut gefallen mir die Nummern 452 und 487.

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 452 hatte ich damals Steffi mitgebracht aber nicht mir und hatte es sehr bereut, daher diesmal mit dabei :D

      Löschen
  4. 137 ist eine echte farbe :) wieviel kostet ein lidschatten da?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderhübsch nech? In Polen Kostet ein Lidschatten umgerechnet 3,20 ca.

      Löschen
  5. Wah *schnappatmung* Tolle Ausbeute hast du da, allesamt super Farben! Freu mich schon, wenn ich in meinen rumtatschen kann :) Danke noch mal, dass du an mich gedacht hast <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Ja ich schicke sie dir so bald wie möglich :)

      Löschen
  6. Die sind alle schön, vor allem die Meeres/Türkis Blauen. Ganz blau steht mir ja bei meiner komischen Augenfarbe leider nicht.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch aber auch mir steht z.B. nie SOOO gut Blau aber das Dunkelblau z.B. MUSSTE ich einfach haben und fand es dann aufgetragen trotzdem super :D

      Löschen
  7. Ach inglot ist einfach toll. Wo genau wart ihr denn im store?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch :D Ich war in Zwei Shops in Zabrze und in einem in Gliwice.

      Löschen
  8. ahhhh *neid* ich hab noch gar nichts von Inglot und schmachte immer nur. Als ich in Düsseldorf war, hab ich es nicht eingesehen so viel für einen Lidschatten zu zahlen -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ging es damals genauso, in Deutschland ka... 13 Euro fürn Lidschatten oder sowas um den dreh? und in Polen ca. 3,20 xD

      Löschen
  9. OMG, wie wunderschön! ♥_♥ Gut, dass der nächste Inglot Store in Düsseldorf nicht weit von mir entfernt ist. ^^ Ich besitze gerade mal zwei eher herbstliche Inglot Lidschatten, also die in den großen runden Pfännchen, aber ich liebe sie, weil sie so toll halten und wunderbar Farbe abgeben. Bei der Qualität kann man da wirklich nicht meckern. ;)
    Ich glaube, dass ich dank deinen Swatches mir unbedingt die 605/607 anschauen muss, weil ich solche Töne total mag. Die türkisen Töne sind ja auch ein Traum. Die 117 und 137 finde ich sehr schön! Ich muss den Store demnächst unbedingt wieder besuchen! :D
    Wieso bin ich nur nie darauf gekommen, dass ich meine depotteten Catrice Lidschatten in diese Paletten wunderbar unterbringen könnte? Danke für den Tipp! :)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich dich auf was gebracht nicht Wahr? :D das freut mich wenn ich ein wenig anfixen konnte <3

      Löschen
    2. Ich sag dir: Wenn ich nach Polen fahre, kaufe ich bei Inglot alles ein, was ich brauche! Wie viel kostete die 10er Palette, ein Lidschatten oder
      #344 steht bei mir auch auf der Wunschliste. Ich finde 487 aber super hübsch und 609 auch!
      Ich kenn die deutschen Preise, da lag ein Lidschatten bei 5€ und die kleine 5er Paletet auch so.

      Löschen
  10. Oha!!! Wahnsinnig tolle Ausbeute <3<3<3 Hab mir erst vor ein paar Monaten meine ersten Inglotlidschatten gegönnt und bon restlos begeistert von der Farbpracht und der einfach Verarbeitung! Dank Dir hab ich jetzt ein paar neue Farben auf meiner Wunschliste ;))) Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Wow so hübsche Farben <3 inglot lidschatten stehen auch schon lange auf meiner Wunschliste. Aber ich finde sie hier in Deutschland so teuer und nach Polen komme ich einfach nicht :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...