[Amu] Herbs

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal meine neuen grünen Lidschatten von Inglot ausprobieren wollen und habe einen kleinen etwas eher herblichen Look gezaubert. Er ist eher Ton in Ton und hat wenig Farbvielfalt aber ich lerne meine Schätze vorsichtig kennen ;)

Enjoy!






















Ich bin schon wild am überlegen was ich für einen eher bunteren Inglot Look für euch schminken könnte und hoffe das mit bald ein geistesblitz kommt :D

Was haltet ihr von dem Look?

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:


Inglot Lidschatten #137 und #414


Kommentare:

  1. jaa, sehr cool. Die 137 ist wirklich zauberhaft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Deine vorgeschlage Kombi mache ich heute oder morgen noch :D

      Löschen
  2. Tolle Farbe, die dir auch noch hervorragend steht :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolles AMU...
    Die Farben sind so schön intensiv und ich finde sie harmonieren toll mit deiner Haarfarbe.

    Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das AMU gefällt mir unglaublich gut! Ich bin zur Zeit total im Grün-Fieber und da passt das natürlich super! ^^ Der grüne Lidschatten, den du verwendet hast, ist wirklich ein Traum! Schade, dass Inglot hier so schwer zu bekommen ist! -.-

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...