[AMU] I'm A Little Peach

Hallo ihr Lieben,
ich habe euch ja neulich meine neuen Inglot Neuankömmlinge vorgestellt und heute kommt ein erster kleiner Look mit den neuen Lidschatten.

Enjoy!





















Für den Look habe ich mir etwas sonnige Farben ausgesucht, leider musste ich spontan bei Chris shooten und irgendwie wurde die Belichtung etwas mist aber ich habs versucht :P

Neue Wimpern habe ich übrigens auch und diese trage ich auch in diesem Look, ich wollte ewig die Red Cherry Wimpern #1 und kurz vor dem Polen Urlaub kamen sie dann auch an :)

Na wie gefällt euch der Look? Habt ihr vielleicht einen Kombinationswunsch meiner neuen Inglot Farben? Ich wäre sehr interessiert :D

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:


Inglot Lidschatten #407 und #449


Kommentare:

  1. Ein tolles AMU und die Wimpern sind echt klasse.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Und passt auch total gut zu deinen Haaren!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir super, passt zu deiner Haar- und Augenfarbe.
    Ich bin blond und hab blaue Augen, da würde das leider total schnell "Barbie"-mäßig und billig aussehen :s

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Waa ich find das sehr schön :D

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön und trotzdem ausdrucksstark mit den Wimpern ♥
    Mir gefällt die 137, vllt kannst du damit einen Look schminken? :)
    Mit einer Farbe mit der er schön herauskommt, also vllt der 376 oder so.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...