[Monday Make-Up Madness] Candy

I'll take you to the candy shop~
I'll let you lick the lollipop~

Gehen wir mal nicht weiter drauf ein :P
Hallöchen meine Lieben, es ist heute endlich mal wieder Zeit für ein wenig Wahnsinn! Monday Make Up Madness geht wieder in eine neue Runde und diesmal gibt es ein leckeres Thema, unser heutiges Thema ist nämlich...

"Candy"


Ich habe letzten Monat ja ein wenig die Zeit vergessen und habe es aufgrund einiger plötzlich auftretenden Probleme meinen Look nicht pünktlich eingereicht, diesmal habe ich natürlich brav eine knappe Woche vorher losgelegt :P

Viel gibt es zu meinem look eigentlich nicht zu sagen, ich habe einfach versucht ein Paar pastellige Farben mit Zuckerperlchen zusammen zu tragen und mich dabei an Bon Bons zu erinnern die ich gerne mag oder als Kind mochte.

Zuckerperlen hatte ich keine daheim aber dafür die Nail Sugar Pearls aus der Catrice Candy Shock LE und naja schlussendlich kam das dabei heraus, enjoy!





Hier nochmal Close Up




















Steffis zuckersüßer Smartie Look ist einfach toll, ich als Foto Nerd liebe es ja wie sie ohne Profi Kamera alles so schön in Szene gesetzt hat und man dabei auch getrost auf mehr Pixelqualität verzichten kann.



Und hier gibt es nun die anderen zuckersüßen Looks zu bestaunen, diesmal sind es Elf wackere Teilnehmerinnen geworden und jeder Look ist süßer als der andere <3

Lisa von Shades of fashion and beauty


Kathi von Wenn's regnet nehm ich meinen Schokoschirm


Lena von Beauty and mooore


Lena von Lenas Blog


Dina von Cadika-Beautyblog


 Susanne



Melanie von Mops Modewelt


Karmesin von mel et fel

 

Ivana von Sweet Cheeks


Melanie von Mops Modewelt


Steffi

_________________________________________________________________________________________


Nächstes mal bei MMM? 
Es geht um eine Lebenseinstellung, es gibt Polkadots, es gibt Schmalztollen. Es gibt Totenköpfe und Rebellion. Na kommt ihr drauf? Das Thema ist... 

Rock 'n' Roll

Also greift in eure Töpfe und stylt einen Look für uns, ich glaube ausschließlich in einem AMU kann man das Thema nur schwer rüber bringen aber überrascht uns, wir freuen uns darauf.

Teilnahme:

Ihr wollt zeigen wie wahnsinnig ihr seid? Schickt euren Beitrag zum Thema 

"Rock'n'Roll

bis zum 31. August 2013 an MMM-Mitmachaktion@web.de



Vielen Dank an unsere Lieben Teilnehmerinnen und nicht vergessen, immer schön Wahnsinnig bleiben.

Liebste Grüße
Oli♥

Kommentare:

  1. Richtig toll ♥ Beide Looks gefallen mir wahnsinnig gut :-)
    Mir hat es leider nicht gereicht mitzumachen :-(

    AntwortenLöschen
  2. Neiiiin, wie cool sind denn bitte all eure Beiträge?? Mega mega schön!!!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow dein erstes Bild ist ja der absolute Wahnsinn :) Klasse umgesetzt und soooo passend zum Thema. Besonders die Idee mit dem Keks finde ich klasse.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  4. sehr geile looks :)
    ich finde das erste Bild von dir richtig cool, sieht aus wie ein Werbeplakat :D

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Ich liebe diesen blauen Eyeliner an dir!
    Alle Looks sind toll!

    AntwortenLöschen
  6. Da sind wieder tolle Looks dabei. Deiner gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  7. Deines sieht auch soooo toll aus :) :)

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe liebe liebe das Foto im Pastell-Look! fast wie 'ne Werbekampagne, hammer!

    AntwortenLöschen
  9. Ohh die Looks sehen alle klasse aus! Ich stimme Weibchn zu, das Foto ganz oben sieht wirklich aus wie ne Make-Up Kampagne :)
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  10. aiiiiii was für wunderschöne Looks *_* zu dem Thema hätte ich auch gern was geschminkt, aber ich komme irgendwie nicht hinterher :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...