[Review] Ein Paar Rote Lippenstifte

Hallo ihr Lieben,
wie dem Titel bereits zu entnehmen habe ich dieses mal vor einige meiner besonderen bzw. auch aktuellen und liebsten roten Lippenstifte/Lippenprodukte mal vorzustellen.

Ich habe einige Lippenstifte meines Wissens noch nicht vorgestellt und möchte das nun nachholen, vorstellen werde ich :

  • 1) Die Revlon - Colourburst Lip Butter - 010 Raspberry Pie
  • 2) Den Maybelline - Moisture Extreme - 563 Precious Ruby
  • 3) Den Manhattan - Perfect Creamy And Care - 45N
  • 4) Den aktuellen Catrice - Thrilling Me Softly - Wet Shine Stain Long Lasting Lip Lacquer - Fatal
  • 5) Den damals limitierten Artdeco - Dita von Teese - Lip Lacquer - 37 Sexpert 
  • 6) Den Maybelline - Super Stay 24 Colour -510 Red Passion
  • 7) Den Maybelline - Super Stay 24 Colour -542 Cherry Pie
  • 8) Die Manhattan - Lips2Last - 45L Lippenfarbe
  • 9) Die Manhattan - Lips2Last - 57S Lippenfarbe

    Diese Lippenprodukte stelle ich euch nun einfach mal vor und vergleiche ihr Farben mal für euch.

    Eines sage ich vorweg, der Maybelline Maybelline - Super Stay 24 - 510 Red Passion war damals irgendwie ein Fehlkauf und für meinen Typ irgendwie viel zu hell, eher ein tomatiges rot was eher zu Blondinen passt, daher die Blondinen vielleicht mal aufgepasst ;)

    So fangen wir einfach an.


    1) Revlon - Colourburst Lip Butter - 010 Raspberry Pie



    Dieser Lippenstift hat eine eher schwache Deckkraft, für eine Lipbutter jedoch besonders gut. Die Haltbarkeit ist sehr angenehm ist aber nicht Kussecht o.ä. Die Farbe geht eher ins pinke was auf den Fotos viel stärker wirkt als in wirklichkeit, er ist wirklich ein eher rötlicher Lippenstift.



    2) Maybelline - Moisture Extreme - 563 Precious Ruby



    Dieser Lippenstift hat eine hohe Deckkraft, er besitzt Glitzerpartikel, die aber auf den Lippen nicht spürbar sind. Die Haltbarkeit ist für einen nicht Kussechten Lippenstift wirklich SEHR gut. Die Farbe geht eher ins Coralrot



    3) Manhattan - Perfect Creamy And Care - 45N 



    Dieser Lippenstift hat eine hohe Deckkraft, die Haltbarkeit ist für einen nicht Kussechten Lippenstift wirklich gut . Dieser Lippenstift hat einen sehr satten Rubin roten Ton.



    4) Catrice - Thrilling Me Softly - Wet Shine Stain Long Lasting Lip Lacquer - Fatal



    Dieser Lip Lacqeur  hat eine sehr gute Deckkraft, Für einen Lip Lacqeur jedoch recht außergewönlich gleichmäßig. Die Haltbarkeit ist für einen Lip Lacqeur außergewöhnlich Sehr gut. Die Farbe ist ein ins Violett laufender Ton.




    5) Artdeco - Dita von Teese - Lip Lacquer - 37 Sexpert 




    Dieser Lip Lacqeur hat eine eher ungleichmäßige mittlere bis starke Deckkraft. Die Konsistenz ist sehr flüssig und daher schnell ungleichmäßig trotz Lipliner. Die Haltbarkeit ist eher mittel und er verläuft gerne. Die Farbe ist ein sehr dunkles Blut-Rot.




    6) Maybelline - Super Stay 24 Colour -510 Red Passion


    Dieser Lippenstift hat einer SEHR starke Deckkraft. Er ist Kussecht und hat somit eine wirklich SEHR gute Haltbarkeit. Die Farbe würde ich als ein sehr helles Tomatenrot bezeichnen.




    7) Maybelline - Super Stay 24 Colour -542 Cherry Pie 


    Dieser Lippenstift hat einer SEHR starke Deckkraft. Er ist Kussecht und hat somit eine wirklich SEHR gute Haltbarkeit. Die Farbe ist ein dunkles Kirsch-Rot.




    8) Manhattan - Lips2Last - 45L



    Dieser Lippenstift hat einer SEHR starke Deckkraft. Er ist Kussecht und hat somit eine wirklich SEHR gute Haltbarkeit. Die Farbe ist ein eher leicht  braunstichiges Rot.




    9) Manhattan - Lips2Last - 57S



    Dieser Lippenstift hat einer SEHR starke Deckkraft. Er ist Kussecht und hat somit eine wirklich SEHR gute Haltbarkeit. Die Farbe würde ich als Erdbeer-Rot bezeichnen.


    Hier nun nochmal die Swatches für euch um den Unterschied der Farbtöne nochmal genau zu sehen.


    Tja wie man sieht ist Rot nicht immer gleich rot und zu jedem Typ passt auch ein bestimmtes Rot am allerbesten.

    Entschuldigt bitte, wenn ich bei 9 Lippenstiften auch mal einen saumäßigen Lippenswatch hingelegt habe, es war sehr ermüdend xD

    Ist vielleicht einer der Töne genau euer Beuteschema? Besitzt ihr vielleicht sogar einen dieser Stifte?

    Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen.

    Liebste Grüße
    Oli♥

    Kommentare:

    1. Den ersten würde ich aber nicht als roten Lippi bezeichnen.
      Bei den Manhattan Lips2Last habe ich das Problem, dass sie die Stellen wo es öfter mal feucht ist (oh man das hört sich an), also da wo auf der Lippi zuerst verschwindet innen, sich nach der Zeit in riesen Fetzen lösen. Da kann ich auch nicht nachlegen, da muss der ganze Lippenstift runter (was bei dem ja nicht so leicht ist) und neu drauf.

      Mit welchen ich jetzt auch gute Langzeiterfahrungen gemacht habe sind die, Matt deluxe Lippenstifte von P2, die halten so gut wie die matten von MAC.

      LG

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Also die Lips2Last waren früher auch viel anstrengender als heute finde ich, soweit ich weiß ist die letzte Farbe aus diesem Test relativ neu im Sortiment und diese hält z.B. viel besser als die früheren Lips2Last. Ich habe dan mal den ganzen Tag keinerlei Probleme bekommen, mit den früheren aber genau dieselben Probleme wie du.

        Löschen
    2. Die sind wirklich alle total schön! Den Revlon würd ich jetzt auch nicht als roten Lippi bezeichnen, aber er ist trotzdem wunderschön :D

      AntwortenLöschen
    3. Da gebe ich euch beiden IRGENDWIE recht, das Problem ist das der Revlon auf den Fotos total Violett aussieht aber auf den Lippen jetzt nicht so extrem. Der Blitz hat da einfach etwas geschummelt :P

      AntwortenLöschen
    4. Wirklich sehr schöne Farben und zu dir passt rot total gut.
      Für mich ist die Farbe jedoch nichts.

      Der Artikel gefällt mir sehr gut.

      Liebe Grüsse Riina.

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Dankeschön, sehr lieb von dir. Ich denke jedem Typ steht ein rot aber dafür braucht es immer ein wenig Selbstbewusstsein^^

        Löschen
    5. Tolle Auswahl...ich sollte auch wesentlich öfter etwas knalliges und besonders rotes auf den Lippen tragen, aber irgendwie komme ich nicht dazu ;) Mir gefällt Cherry Pie so spontan am besten...

      Und ich muss dir einfach nochmal sagen, dass du unglaublich hübsch bist :)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Cherry Pie war mein 2. roter Lippenstift ever und mag ihn auch heute noch wirklich sehr gerne, am alltäglichsten ist aber der Precious Ruby^^

        Ach und vielen lieben Dank für das Kompliment, ich erröte wirklich vor dem Bildschirm x3

        Löschen
    6. Sorry, wenn ich das so ausdrücke, aber rote Lippenstifte stehen dir un-f*cking-fassbar gut! *_*

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Wow das nehme ich wirklich sehr positiv auf :D Vielen Dank, freut mich wirklich das es an mir anscheinend nicht ganz so fremd ausschaut ;)

        Löschen
    7. An diesem Post sieht man mal wie viele rote Lippenstifte man ausprobieren muss um einen zu finden, der passt...
      1 - Geil
      2 - Super
      3 - Gut tragbar aber ich finde 2 besser
      4 - Hhmn nee.... passt nicht richtig mit einer Haarfarbe zusammen.
      5 - Auch nicht so.
      6 - Der wiederum geht wieder.
      Favoriten sind rein optisch also 1 und 2 weil sie ewas mehr Pink drin haben.
      Und du hast es so gut dass du rote Lippenstifte tragen kannst ohne angemalt auszusehen :D Ich trau mich irgendwie nicht wirklich an rot ran. So ganz helles Erdbeerrot geht noch... aber alles dunkler ist irgendwie... Ich würd gerne roten Lippenstift ausführen aber ich fühl mich damit immer so angemalt. Mit lila komischerweise nicht.

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Haha Danke für soein ausführliches Kommentar :D

        Ich denke wie egsagt jedme steht rot, man muss nur mut haben rot zu tragen, einige Rot Töne passen einem einfach nicht und besonders dunkle Rot Töne sind auch eher was für den Abend. Lila ist z.B. eine viel außergewöhnlichere Farbe als rot aber du magst die farbe und hattets eifnach mut es zu versuchen ;)

        Löschen
      2. Vielleicht probiere ich es morgen in der Uni einfach.^^ Ich hab hier grad die agnes b. rot Lippenprobe bei mir rumstehen.. Hab mich aber noch nicht getraut die ungemischt zu nehmen. Ich bin überzeugt dass mir ein ganz dunkles rot steht aber damit trau ich mich erst recht nicht raus, weil es SEHR dunkel ist.

        Löschen
      3. Hat geklappt danke! Ich traui mich nun ran. Lag definitiv an der Farbe...

        Löschen

    Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

    Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

    Liebe Grüße, Oli ♥

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...