[Amu] Bunter Hund

Hallo ihr Lieben,
momentan ist mir doch sehr stark aufgefallen, das Fotografieren mir grade nicht soooo viel Spaß macht also in Sachen Portraits für AMUs auch ganz besonders.

Das neue fehlt mir momentan einfach, es ist ja immer irgendwo das selbe. Posing, Licht, alles ähnelt sich irgendwie, langweiliiiig.

Ich habe also mal endlich eine kleien Lichttechnik ausprobiert, die ich bei Fotografen wirklich sehr gerne sehe aber dachte ich könnte diese nie umsetzen.

Die Technik dreht sich darum hinter dem Model den Hintergrund zu beleuchten, so dass das Bild einfach mehr Tiefe bekommt. Das Model tritt optisch noch mehr in den Vordergrund und das Bild wirkt einfach dreidimensionaler. Die Technik kann ich ja mal zu Photograph School anschneiden, wenn man auch etwas Fortgeschritteneres Arbeitsmaterial braucht.

Hier nun aber zu meinem Eigentlichen Look, den ich extra geschminkt habe um meine neue Kette und meinen neuen Pulli zu präsentieren xD

Enjoy!























Schlussendlich hat mich an meinem Fotoexperiment natürlich die Falten in meinem Hintergrundstoff geärgert aber jetzt nochmal 2 x 2 Meter Stoff zu Bügeln hatte ich wirklich keine Lust xD

Ich fanf diese Aufnahmeart wirklich toll musste aber auch etwas umdenken, was ich bei Photograph School noch erläutern werde.

Nun zurück zum Look. Ich habe diesmal wieder Inglot Eyeshadows verwendet und empfand diese Farbkombination schon ein wenig herbstlich-düster.

Das Grün meines Pulovers ist leider garnicht annähernd so wie auf dem Foto, meine Softbox macht leider völlig anderes Licht als mein Blitzgerät (daher liebe ich meinen Blitzi so sehr). Mein Pulli war in wirklichkeit Smaragdgrün, sowie ist der Grünton in meiner Crease auch nicht derart bläulich war. An sich wollte ich den Pulli mit in den AMU Farben intigrieren und trotzdem einen Kontrast zur Kette schaffen, die wie ich finde trotzdem irgendwie ins Bild passt.

Wie gefällt euch den das Gesamtpaket?

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:



Red Cherry Wimpern #1


Kommentare:

  1. Wunderschön...ich liebe das Blush und der rote Lidschatten ist super :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht! Selbst der blaue Lidschatten passt supi zum Oberteil^^ Ich finde btw auch, dass dir der Blush ausgezeichnet steht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww das freut mich wirklich sehr,Danke, besonders wegen dem Blush, mein Freund hat ihn mir damals geschenkt ♥

      Löschen
  3. Tolle Beleuchtungstechnik - hätte ich wahrscheinlich nicht so gut ausgeleuchtet hinbekommen!
    Das AMU ist ein herbstlicher bunter Hund, sieht sehr schick aus. Passt auch super zu Pulli und Kette <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa das ging auch nur weil ich ja seit nem Weilchen nen Blitzgerät hab aber dne Dreh hab ich noch nicht raus^^

      Danke dir süße :-*

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...