[Fotografie] Today I'm Blonde, Tomorrow....


Hallo ihr Lieben,
Wie einigen bereits durch Twitter oder Instagram bekannt ist, habe ich mir kürzlich für Fotos und evtl. für Halloween eine blonde Perücke zugelegt.

Die Perücke war für ihre Qualität wirklich mega günstig und ist von der Firma Songmics.

Bei der Songmics Seite sind die Perücken allerdings etwas teurer, denn meine Perücke habe ich für grademal 14 Euro bei Ebay bekommen.

Ich war ja immer mal gespannt wie ich in Blond aussehen würde, da meine Mom immer sagt " mach endlich die roten Haare weg, diese ganze Arbeit... mach die Blond und dann nurnoch Ansätze" Ich finde ja die Perücke an sich steht mir farblich nicht Hundert Prozentig, die Farbe ist beim bearbeiten der Fotos natürlich etwas mehr Gold gefärbt, in wirklichkeit ist das Blond etwas heller und geht Fast ins Platin. Selbst auf den Fotos kam es noch anders rüber xD

Hier mal ein Farbvergleich der Perücke in "echt" (links) und bearbeitet (rechts)


An sich könnte ein Goldblond an mir garnicht sooo schlecht aussehen wie ich finde, mein rot unter der Perücke weint aber bitterlich und will nicht entsorgt werden. Jetzt kann ich auf Fotos wieder eine andere Facette hervorholen ohne meine Haare dafür zu quälen.

SO nun aber genug über Perücke geredet, nun wird noch ein wenig gezeigt! Unten gibts noch ein kurzes Shooting ohne Linsen :P



Hier nun aber mal ein ECHTES kleines Shooting ;)









Die Reaktion auf meine Perücke war natürlich mit viel gelächter verbunden, erst mein Bruder und meine Mom und dann auch meine liebe Steffi, die fand es aber auch süß, vielleicht hat es ihr ja den Geburtstag versüßt mich wie ne Barbie zu sehen :'D 

Chris fand es auf Anhieb irgendwie niedlich, dabei mag er blond nichtmal. Auf den Fotos wirkte es aber für alle dann schon angenehmer, für mich ebenfalls.

Auf Deviantart gab es wegen der Perücke auchnoch mit einem netten Herrn eine sinnlose Diskussion weswegen man auf Fotos eine Perücke trägt xD Grade auf einer Seite wo künstlerische Freiheit ERWÜNSCHT ist xD

Was sagt ihr dazu? Soeine Perücke ist doch mal eine echte Abwechslung und vor allem kann man mal seinen Typ wechseln ohne seine Haare zu zerstören.

Liebste Grüße
Oli♥

Kommentare:

  1. Das sieht echt sofort ganz anders aus, da merkt man wieder mal, wieviel alleine Haare ausmachen :D Ich finde, du siehst da sofort viel jünger aus irgendwie! :) Steht dir aber wirklich nicht schlecht!
    Liebe Grüße, Sarah ☻

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha mit 22 zu hören man sieht jung aus ist irgendwie ncht ganz so geplant gewesen xD Aber ich finde eben auch diesen effekt total interessant das Haare so ausmachen.

      Danke dir!

      Löschen
  2. Also ich finde die macht dich irgendwie so mädchenbarbieichwillsüßseinhaft. Und oben am Ansatz dieser Zigzagscheitel, daran sieht man halt total das es eine Perücke ist.
    Sieht zwar nett aus, aber dein rot finde ich viel viel schöner.

    Aber trotzdem, entstellen kann dich eh nix und für Abwechlung auf Fotos ist sie gut.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja was soll ich sagen, ich denke etwas fällts auf aber ich denke wenn man es in soner Bilderflut sieht ohne den ausdrücklichen Hinweis, dass die Haare unecht sind oder man sieht, dass ich kurz vorher kürzeres rotes Haar hatte ist das völlig in Ordnung ;)

      Mein Rot mag ich nach wie vor immernoch sonst hätte ich sie mir auch einfach gebleicht xD

      Danke für dein Kommentar :)

      Löschen
  3. Die Fotos sind schonmal wunderhübsch und die blonden Haare stehen dir zusammen mit den blauen Linsen super gut. Allerdings verändert es deinen Typ wirklich komplett. Ich persönlich finde die roten Haare an dir wunderbar stimmig, was auch daran liegt, dass ich rote Haare im Allgemeinen liebe.

    Eine Veränderung durch Perücken zu erzielen gefällt mir sehr gut, gerade weil die Perücken heutzutage sehr natürlich aussehen können. So kann man mal was ausprobieren, ohne es am Ende zu bereuen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das die Fotos gefallen freut mich schonmal sehr, Danke *-*

      Freut mich sehr dass die Perücke für diese Bilderreihe jetzt nicht komplett missfällt, es ist eben Spaß und was soll man da groß sagen, ich wollte eben mal ein blondes Engelchen sein :D

      Löschen
  4. Du siehst aus wie eine wunderschöne Puppe ♥.

    Ich bin zwischendurch auch immer in der Versuchung meine Haare in mein Naturblond zurückzufärben, aber irgendwie sind andere Haarfarben immer spannender ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Danke :D

      Das mit dem Naturblond wieder machen kenne ich, das war der größte Anreiz mit der Perücke, mich mal richtig in Blond sehen^^ Für den Alltag ist mein rot aber viel interessanter.

      Löschen
  5. Ich find's immer noch ziemlich scharf xD

    Aber verändert dich total - als ich's das erste Mal gesehen habe, war ich auch erst erschrocken. Saß echt mit aufgerissenen Augen da :D
    Deine roten Haare gefallen mir jetzt aber auch fast besser. Sieht im Gesamtbild stimmiger aus und passt aucvh besser zu dir. Wobei ich mir ein schönes Braun auch an dir vorstellen könnte..
    .
    Die Fotos sind mega gut geworden. Das Licht, die Posen, die Bearbeitung - total professionell. Und das schwarze Kleid find ich auch total schick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ach was, ich bin doch nicht scharf :D

      Das ich einfach nicht das Blondchen bin denke ich auch, ich wollte es mal sehen und finde einfach ich bin ein impulsiver und emotionaler Mensch und da ist rot einfach DIE Farbe um das auszudrücken^^ Braun hatte ich damals ja auch und fand es irgendwann dann doch sehr öde :(

      Freut mich auch, dass du dir nochmal Zeit nimmst die Fotos seperat zu bewerten, es ging ja eigentlich auch um die Fotos daher Danke süße :-* Freut mich total wenn sie gut aussehen^^

      Löschen
  6. Verändert dich total! Und die Fotos sind super. Aber - ich mag deine roten Haare + Haarschnitt doch lieber :-p Das blond ist mir zu brav ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja finde ich schlussendlich wirklich auch, Danke dir ♥

      Löschen
  7. Ich finde es super spannend!! Denn das Blond lässt Dich komplett anders wirken. Obwohl ich eigentlich ein riesen Blond-Fan bin, gefallen mir die schönen roten Haare an Dir besser. Super hübsch bist Du in beiden Fällen, aber das Rot verleiht Dir etwas extravagantes :))
    Grade das Bild wo Du hüpfst könnte man für jede Werbekampagne nehmen!! Großartig <3
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3

    Die Fotos sind richtig genial geworden!! So tolle Bilder würde ich auch gerne machen können, aber dafür fehlt mir das Händchen ;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww vielen lieben Dank für dein tolles Kommentar, freut mich sehr dass einige die Perücke okay finden aber alle an mir das rot irgendwie so lieben das amcht mich total glücklich :')

      Freut mich auch das das Hüpf-Bild so gut gefällt, das hat echt ne Menge Arbeit erfordert :'D

      Freut mich wirklich sehr dass die Fotos relativ Professionell aussehen, ich danke dir ♥

      Löschen
  8. Also eigentlich hätte ich hier geschrieben, das mir das blond nicht gefällt, aber der Schock wurde mir genommen, Gott sei dank nur eine Perücke. Die Fotos sind aber richtig klasse - fast elfenhaft. Aber deine roten haare finde ich viel viel schöner <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha wie süß :D Das freut mich dass ich dir die Angst nehmen konnte, ich kann mich wirklich garnicht von rot trennen, das bin einfach ICH irgendwie^^.

      Freut mich auch wirklich sehr das die Fotos an sich aber gut für dich anzusehen sind^^

      Dankeschön ♥

      Löschen
  9. Irgendwie finde ich schon, dass blond dir echt stehen würde, aber rot ist viel geiler! <3 Mit blond würdest du halt so...'standard' aussehen, ohne es böse zu meinen. Blond haben halt viele, rot ist toller! <3
    Die Photos finde ich aber wunderschön! Vor allem die mit den blauen Linsen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich ganz genauso ;)

      Freut mich total wenn die Fotos gefallen ♥

      Löschen
  10. Die Shootingbilder sind wirklich klasse geworden! Ich finde, dass dir deine roten Haare viel besser stehen :) Blond mag ich iwie nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Freut mich das aber tortzdem die Fotos gefallen, Lieben Dank♥

      Löschen
  11. Die Farbe steht dir super, ich finde sogar um einiges besser wie rot. Aber das ist ja geschmackssache und am Ende muss es dir gefallen.
    Die Fotos von dem Shooting sind super schön geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha die erste die blond besser findet als mein rot :D

      Freut mich jedenfalls sehr dass dir die Fotos gefallen, Danke ♥

      Löschen
  12. Wirklich klasse Bilder, aber mir gefallen die roten Haare besser an dir. :)
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie den meisten, welcome in the club ;) Dankeschön ♥

      Löschen
  13. Ich finde die Farbe steht dir :D Elfenhafte Fotos, find ich super! Und man kann dir die Farbe sogar abkaufen weil deine Augenbrauen dazu harmonieren. Rot find ich einen tick cooler. Gibt nicht viele Leute die so ins extreme gehen können ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi danke das freut mich ja wirklich :D

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...