[Amu] Green And Grey

Hallo ihr Lieben,
ich habe euch ja neulich meine ganze neue Inglot Sammlung vorgeführt und hatte auch kurz nach einer kleinen Inglto Wunschkombi gefragt, eine Antwort habe ich netterweise von Milchschocki von Beautyecke bekommen und sie wünschte sich einen Look mit Inglot Pearl #137 und Matte #376.

Ich habe also direkt einmal losgepinselt und das kam dabei heraus. Enjoy!























Ich mag diese Farbkombi persönlich sehr sehr gerne, denn Grau lässt meien grünen Augen generell etwas strahlen und mit dem grünen Lidschatten dazu sieht es einfach noch toller aus. Was meint ihr?

Ich hoffe dir hat dieses Beispiel gereicht liebe Milchschocki :D

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich Folgendes:






Zudem der Kiko Double Glam Eyeliner 05 Lila/Petrol

Kommentare:

  1. Oh das sieht soo toll aus! Steht dir ausgezeichnet!!!
    Das Grün ist wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schön....
    ich bin immer fasziniert von deinen AMUs und wíe du den Lidstrich so toll hinbekommst!!

    LG Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww Danke, wie süß :D Ist eben alles Übung^^ Du kannst das auch!

      Löschen
  3. Dein Inglotbeitrag hatte mich daran erinnert, dass ich meine Schätzchen ja auch noch vorstellen wollte, danke dafür erstmal ;) Und dann zu deinem AMU, wow, das sieht soo toll aus und dein Lidstrich ist der Hammer. Kannst du evt. mal zeigen wie du ihn so toll und gleichmäßig hinbekommst?

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh das ist doch praktisch nicht? Mich würden deine Schätze auch brennend interessieren ♥

      Freut mich auch sehr das dir das AMU so gut gefällt, der Lidstrich ist eben alles Übung^^ Ich hab schon einige Tutorials auf dem Blog gebracht, einfach mal in der Suche eingeben^^

      Löschen
  4. Grün steht dir super, das weißt du ja :3
    Tolle Kombi <3

    AntwortenLöschen
  5. Wie unglaublich hübsch und fotogen du einfach bist *_*

    Tolles AMU und eine tolle Farbkombi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww Danke, das ist wirklich zu lieb *-*

      Löschen
  6. wunderschön geworden :)
    Die Kombi ist perfekt. Danke fürs Umsetzen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, freut mich dass es gefällt.

      Löschen
  7. Super schöne Fotos und auch dein AMU sieht klasse aus! Die Farbkombi steht dir sehr gut und passt perfekt zu deiner Haarfarbe.

    LG Neru

    AntwortenLöschen
  8. Hach, dieser perfekte Lidstrich ♥ xD

    AntwortenLöschen
  9. Wow !
    Die Kombination ist ja wundervoll. Ich glaube irgendwann werde ich mir genau diese Inglot Lidschatten auch zu legen, aber an dir sehen sie sowieso immer alle toll aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr, wenn ich etwas anfixen konnte :D

      Ist wirklich zu lieb von dir, dass mir angeblich alles steht ^^

      Löschen
  10. Ich finde grün an dir sehr hübsch :D Ich hab mich letztens durch INGLOT geswatched aber keinen Grünton richtig toll gefunden bis auf dieses oliv da. Aber an dir *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich sehr das ihr alle die Farbe so schön findet aber eben genau deswegen hab ich die Farbe ja gekauft :P

      Löschen
  11. wow das schaut echt klasse aus ! Ich würd mich auch gern so gut schminken können :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...