[Amu] Experiment

Hallo ihr Lieben,
neulich habe ich eine kleine Farbkombi ausprobiert, die auf den ersten Blick irgendwie unpassend wirkte aber auf dem Auge fand ich sie wirklich  unglaublich schön.

Es ist eine Mischung aus Champagner, Grau und einem Taupe Ton von Inglot. Fotos werden dem Atemberaubenden Aussehen irgendwie garnicht gerecht, ich mochte das Make Up wirklich so sehr, dass ich gerne meine Augen im Spiegel betrachetet habe, meine grünen Augen leuchteten einfach.

Nun also zum Look, Enjoy!






















Ich finde diese eher ungewöhnliche Farbwahl wirklich interessant und hoffe ich bekomme bald wieder soeinen "Geistesblitz".

Was sagt ihr denn dazu?

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:



Kommentare:

  1. Ach wie hübsch! Und immer dieser perfekte Lidstrich <3
    Aber hierzu hätte ich mir echt den knalligen roten Lippenstift gewünscht!

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Farbkombi sehr hübsch und das Ergebnis ist toll.

    AntwortenLöschen
  3. Schönes AMU, dein Liner gefällt mir immer wieder richtig gut!
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  4. Also der Blush sagt mir sehr zu. Allerdings ist die Kombination nicht ganz mein Fall... Das grau könnte gut zum rosa passen, was meinst du?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...