Ein kleines Foto für zwischendurch.

Hallo ihr Lieben,
ich hatte euch ja einmal ein Foto hochgeladen, wo ich meine Liebe zu meiner Kamera darstellen wollte, ich war damals mit der Qualität des Bilder etwas unzufrieden aber nun wo ich ein Blitzgerät besitze, gefällt mir das Qualitative Ergebnis sehr gut!

Ich dachte einfach ich zeige euch das neue Bild auch, einfach Just For Fun.

The New One

The Old One

Wie ihr seht, ist das Bild an sich einfach schon viel schärfer, das liebe ich.

Die Technik hinter dem Bild ist auch einfach gelöst. Schwarzer Hintergrund, einen Spiegel aufstellen, Beleuchtung aufstellen und in den Spiegel fotografieren, am Schluss das Foto spiegeln und dann Bildberarbeitung ;)

Hier auf Anfrage mal das unbearbeitete Bild. Das Original war eben gespiegelt wegend em Spiegel, viel dunkler und wegen ein paar falschen Einstellungen in der Kamera sind etwas matt.


Na wie gefällt euch das neue Bild?

Liebste Grüße
Oli♥

Kommentare:

  1. das erste finde ich schöner, beide sind natürlich hübsch. super gut gemacht :)
    dieht glatt so aus als wäre ein 2. fotograf involviert gewesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank aber das erste? Also das alte oder das obere? :'D

      Freut mich das es so ausschaut, genau so sollte es aussehen, man kriegt doch vieeeles auch ganz alleine hin, ohne Partner :D

      Löschen
  2. Wow richtig toll und der Unterschied ist wirklich krass!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich wenn der Unterschied erkannbar ist :D

      Löschen
  3. Würde aus Interesse gerne mal das unbearbeitete Bild sehen denn ich finde es immer faszinierend wie Fotos zuvor ausgesehen haben.
    Das Ergebnis ist top

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du willst stelle ich es gerne mal darunter rein, vll hab ich soagr noch ein Foto wo man merkt, dass ich in den Spiegel fotografiert hatte :P

      Löschen
    2. Danke, ein Bild wo man sieht das du in den Spiegel fotografiert hast, ist sicherlich auch interessant.
      Auf jeden Fall vielen Dank fürs zeigen, wie gesagt immer sehr interessant, selbst unbearbeitet finde ich es toll :)

      Löschen
  4. Man erkennt richtig den unterschied!
    Aber die Fotos finde ich trotzdem alle schön :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, Dankeschön ♥
      Wäre ja traurig wenn nur ich den Unterschied sehen würde :'D

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...