[Amu] Goldie

Hallo ihr Lieben,
ich habe wie momentan so oft wieder mit dem Gold-Bronze der Sleek Vintage Romance Palette herumgespielt und wollte erst einen Schwarz-Gold Look schminken, jedoch wurde mir das ganze zu hart und vieeel zu dunkel, es passte einfach nicht und schick war es auch nicht. Ich schaute also in meinen Lidschatten umher und dachte mir man könnte über den schwarzen Rand etwas Inglot #452 darüber tupfen und daraus wurde schlussendlich das hier. Enjoy!























Durch die schwarze Base wurde aus dem Braun-Pflaume des Inglot #452 eben der Pflaumen Anteil rausgeholt, was zu goldenen Tönen sowieos immer geht, ich finde es geht sehr gut als herblicher Look durch.

Um das restliche Make Up herbstlich anzupassen, habe ich einen eher Pflaumenfarbenen Blush gewählt und damit fast schon konturiert, auf dem Bild ist es aufgrund des hellen Blitzes etwas verloren gegangen aber ich übe immernoch mit dem Blitz :P

Auf den Lippen trage ich einen Rosenholz Ton von P2 benutzt, es war ein Lippenstift aus der unlimited Color Lip Stain Reihe von damals.

Wie gefällt euch der Look?

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:



P2 unlimited Color Lip Stain - 040 Nude To Go






Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Look SO sehr!!! Ein Traum!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Look!! Gefällt mir sehr gut <3 Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Aw ist das schön! Es ist wirklich eine gute Idee gewesen die Palette zu bestellen - deine AMUs sind alle bezaubernd bisher :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...