[Fotografie] Mitzieher und Autogedöns

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich nur zwei Fotos für euch, die ich auf Wunsch meines Bruders geschossen habe. Er hatte vor einiger Zeit mal einige Fotos gesehen in denen Autos in dem Sinne im Fokus standen, dass diese in Bewegung waren jedoch auf dem Bild das Auto scharf und der Hintergrund unscharf ist.

Diese Technik möchte ich euch total gerne in der nächsten Photograph School Lektion erläutern, es gefällt vielleicht nicht jedem aber seinen Reiz hat es definitiv.

Hier nun aber mein am besten gelungenes Bild und eine ganz normale Standaufnahme des Autos ;)




Zu dem "Shooting" kann ich nur sagen, dass wir wirklich eine Menge blödsinn veranstaltet haben damit es funktioniert und schlussendlich gab es dann doch nur ein gutes Foto, eine Menge Spaß hat es aber trotzdem gemacht xD

Na wie gefällts euch? Interessiert euch diese Technik überhaupt?

Liebste Grüße
Oli♥

Kommentare:

  1. Mir gefällt vorallem das Auto ;) Aber ich bin auch gespannt, wie das erste Bild zustande gekommen ist.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa interessiert mich =) ich glaube mein Freund würde sich sehr freuen :D

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Flitzer würde ich aber auch gerne mal rumgurken :DD

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto! :)
    Ich denke mein Freund würde sich auch über so ein Foto freuen, daher habe auch ich Interesse an einem Beitrag zu dem Thama :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...