[Amu] Junebug Again

Hallo ihr lieben,
heute gibt es nochmal einen eher düsteren Junebug Look, leider Gottes kam es diesmal wie im letzten Post angekündigt so, dass ich den Schimmer garnicht einfangen konnte, das Equipment wollte an dem Tag einfach nicht ;)

Junebug ist für mich wirklich ein besonderer Schatz, er lässt sich dezent tragen wie hier aber alleine durch eine schwarze Base ist er einfach grandios und drängt sich absolut in den Vordergrund.

Wer sich fragt, wie ich plötzlich wieder einen total perfekt krisselfreien Lidstrich hinbekomme, die letzten Wochen war mein Maybelline Eyeliner total trocken, er hatte eine wirklich schlechte Gleitfähigkeit auf dem Augenlid und klebte extrem, mit etwas Glycerin habe ich den Schatz dann wieder geschmeidig bekommen und das merkt man auch eindeutig beim Auftrag <3

Nun aber zurück zum Look.























Junebug ist leider wirklich soein Lidschatten Pigment.... ich meine... mein Gott dieser Glitzer und Schimmer *-* Hach ich liebe ihn einfach.

Was sagt ihr zu dem Look?

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:

Sugarpill - Junebug


Kommentare:

  1. Es sieht soooo klasse aus!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine AMUs

    LG Bibi
    von Like a Wish

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, auch in der dunkleren Variante!

    AntwortenLöschen
  4. schön :)) grün passt ja auch gut zu rotem Haar ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! Das Pigment ist total schön und alle Farben sind toll verblendet.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab so ne Farbe aber ich trau mich nicht die zu tragen. Sehe damit aus wie reif für die 80er Jahre Party xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...