[AMU] Dynamic Junebug + Schnappschuss

Hallo ihr lieben,
neulich musste ich wirklich mal wieder meine Lidschatten durchstöbern um nicht wieder meine ein oder anderen Schätze völlig zu verwahrlosen.

Einer meiner Liebsten grünen Lidschatten ist Sugarpill - Junbeug und dieser kam neulich endlich wieder zum Einsatz.

Ich habe wirklich versucht dem schönen schimmrigen Pigment alle Ehre zu machen, denn der Schimmer ist der hammer und kommt bei manchen Fotos nie so rüber.























Als nächstes folgt mal ein kleiner Schnappschuss. Eine kleine Couch bietet so viele Fotomotive, ich kam nur auf die idee sie mal zu benutzen, weil ich ein schönes Foto einer bekannten auf Facebook gesehen habe  xD Ich brauche wirklich jemanden zum fotografieren, arbeitet man nur alleine sind viele Ideen einfach  ZU simpel ;P



Ich mag das letzte Foto sehr gerne ^-^ Es ist natürlich nur meine Meinung. Das make Up finde ich einfach nur *BÄM*  Junebug ist einfach der Hammer.


Na wie gefällt euch der Look?

Liebste grüße
Oli♥

Kommentare:

  1. Wow das sieht wirklich BÄM aus, gefällt mir echt gut und ich hätte nicht gedacht, dass diese Farben so wunderbar harmonisieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, der grüne Ton ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Das Couch-Bild ist sehr hübsch! Das Augen-MakeUp mag ich auch sehr gern, Junebug passt super zu deinen Haaren! Ich muss auch mal wieder meine Sugarpill-Lidschatten benutzen!!

    AntwortenLöschen
  4. eine wundervolle Farbkombination. steht dir wirklich sehr gut und lässt deine Augen strahlen. lg mieni

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Grün ist ja einfach nur der Hammer!! Siehst bildhübsch aus <3 Besonders auf dem letzten Foto :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbkombi! Das letzte Foto ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. aber schon toll. Der Sugarpill straht so schön ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...