[Amu] Der "wie konnte ich DEN vergessen" Look

Hallo ihr Lieben,
momentan wird es ja wirklich etwas herbstlicher, es wird immer regnerischer und die Temperaturen sinken, es kommen immer mal wieder doch 2-3 Sonnenstrahlen durch und die Blätter färben sich langsam bunt.

Tja genau das war mein Thema für den folgenden Look, GELB und dazu habe ich den Look fast in meinem Ordner vergessen. Was eine Schande, denn dabei mochte ich den Look doch so unheimlich gerne.

Mein Sugarpill Butercupcake muss wirklich öfter an die Sonne, momentan stehe ich ja total auf gelb ;)

Ignoriert mal, dass meine Haare zu dem Zeitpunkt der Fotos noch grässlich ausgeblichen waren :P War ja noch kurz vor dem neu färben, ich finde den Vergleich immer heftig, ich meine schaut hier und dann diese Bilder oö






Ich stehe WIRKLICH auf Gelb dieses Jahr, gut ne gelbe Hose wird es nicht grade aber gelbe bzw. Senfgelbe Oberteile gefallen mir dieses Jahr wirklich gut und es haben auch schon Zwei Teile in meinen Kleiderschrank gefunden. Es sieht mit meinen Haaren einfach wahnsinnig stimmig aus, daher mag ich es wohl so.

Was sagt ihr?

Liebste Grüße
Oli♥

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich hübsch aus, die beiden Farben passen toll zusammen.

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz schickes AMU und gelb steht dir wirklich hervorragend!
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das AMU auch sehr harmonisch und absolut passend zu deinem Typ. Senfgelb ist auch eine meiner liebsten Herbstfarben und geht irgendwie immer :)

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU ist toll und steht dir sehr gut. Ich stehe grad total auf die Kombi grüngold und lila <3

    AntwortenLöschen
  5. Krasse Farbkombination! Aber es passt und es steht dir.
    Ich mag gelb an meinen Augen leider gar nicht... Ich trag nur so'n fast braunes Ocker recht gerne.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...