[Monday Make-Up Madness] Vintage Romance

Hallöchen ihr Lieben,
es ist mal wieder ein Monat rum und es gibt endlich mal wieder eine Reihe Monday Make Up Madness zu bestaunen. Es gab schon so viele verschiedene Themen in unserer nun über einem Jahr bestehenden Make Up Aktion. Es gab Rock'n'Roller, Kopien, es gab Märchen und auch Superhelden zu bestaunen aber wir versuchen immer neue spannende Themen für euch zu finden um euch ein wenig zu inspirieren.

Diesen Montag stand aufgrund der aktuellen limitierten Sleek - Vintage Romance Palette das Thema  

"Vintage Romance"

Im Mittelpunkt, doch durften auch nicht Besitzer der Palette gerne einen Look einreichen. Die palette löste einfach einen derartigen Hype aus, dass wir dachten das Thema könnte euch gut gefallen ;)

Ich habe mich für dieses Thema nicht nur in Sachen Make Up sondern auch komplett etwas Vintage gestylt, ich hoffe es gefällt euch.









Hier nun ein kleines Foto meiner Frisur, frisch gefärbt und flauschig Vintage mäßig auftoupiert ;D


 Natürlich hier wieder ein Close-Up











Hier nun Steffis romantischer Look.





Hier sind nun eure romantischen Vintage Looks.Vielen Dank für eure Teilnahme ♥

Palmira von Beautypalmira


Susanne von Beautiful Inside


 Evelyne von Blushes And More


Lisa von Schminkiitanten


 Melanie von Mops Modewelt


Jess von Blackberry Peaches

Das waren also die lieblichen romantischen looks, wir freuen uns wie immer sehr dass einige von euch sich die Zeit genommen haben etwas für usn zu schminken und s sind wirklich hübsche Looks dabei rausgekommen :D

 _________________________________________________________________________________________


Nächstes mal bei MMM?
wir ihr wisst steht natürlich Halloween bald wieder vor der Tür und Steffi und ich mögen diesen "Feiertag" wirklich gerne. Also ist unser nächstes Thema wie letztes Jahr

"Halloween"

Leichen, Zombies, zwielichtige Gestalten, sammelt euch und trefft euch bei Monday Make Up Madness ;)
 _______________________________________________________________________________________________

Teilnahme:

Ihr wollt zeigen wie wahnsinnig ihr seid? Schickt euren Beitrag zum Thema 

"Halloween" 

bis zum 2. / 3. November 2013 an MMM-Mitmachaktion@web.de



Liebste Grüße und immer schön Wahnsinnig bleiben ;)
Oli♥

Kommentare:

  1. Make up und Frisur sehen Hammer aus!!! Gefällt mir sehr gut :)
    LG Amysa

    AntwortenLöschen
  2. Dein Look ist super und die Frisur find ich richtig toll!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind total schön geworden! Ich ärgere mich, dass ich diesen MMM verpasst habe, weil mir das Thema echt gut gefällt. Halloween ist leider nicht mein Ding, also muss ich da passen :/

    AntwortenLöschen
  4. *_* finde ich einfach ganz wunderschön <3 zum schwärmen (Haare und Make-up)
    die anderen haben es auch toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. Es sind wieder tolle Looks entstanden <3
    Wie toll Make up nur sein kann :)

    Liebe Grüße
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...