[Amu] Den Herbst Einleuten *-*

Hallo ihr Lieben,
neulich habe ich mal wieder meine Lidschatten Sammlung druchkramt und wusste nicht so recht was auf die Äuglein kommen soll, ich dachte dann schlussendlich: "gehen wir erstmal zum Kleiderschrank (ich saß noch im Bademantel da) und suchen was hübsches raus". Meine Wahl fiel dann auf ein dunkelgrünes Wasserfall Oberteil von H&M was ich kürzlich online bestellt hatte und ich hatte direkt herbstlichere Gedanken ;)

Grün musste definitiv in den Look rein und ich holte meine liebsten Herbstfarben aus Sleek und Catrice raus und das kam schließlich dabei heraus.























 Ich liebe die Kombination mit dem Top ja wirklich <3


Naja das einzig nervige sind nur diese... Glitzernippel in meinem Gesicht, da meine Pickelchen bei dem Schimmernden Blush sehr auffielen :( Naja bald ist es ganz weg <3

Na wie gefällt euch der Look? Tragt ihr momentan ganz automatisch herbstliche Farben oder müsst ihr euch so wie ich mal von herbstlichen Outfits inspirieren lassen?

Liebste Grüße
Oli♥
 

Benutzt habe ich folgendes:





Kommentare:

  1. Sieht einfach wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine roten Haare sehen so toll aus zu dem grünen Shirt <3 Das AMU ist auch wieder sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hier kann ich mich nur anschließen die roten haare stehen dir wirklich ziemlich gut. es gibt nicht viele die so eine farbe tragen können.

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...