[Amu] Pink Blue Vol. 2

Hallo ihr Lieben,
neulich hab ich euch ja schon meinen  fiesen Gesichtsausschlag gezeigt und weil ich aber Mittwoch einen Look schminken wollte, musste der Ausschlag eben mal überschminkt werden, ärgerlicherweise war er live noch sehr gut unter Fondation erkennbar aber auf Fotos hielt es sich in grenzen, das zu retuschieren hatte ich aber auch wirklich keine Lust :D

Ich finde die Reaktion zu dem Ausschlag wirklich überraschend,Es gab viele seeehr süße Genesungswünsche (Danke euch <3 ), viele erschienen auch sehr überrascht und haben eben auch ihre Meinung Kund getan, dass sie keine Probleme haben oder das Risiko auf den Wangen nicht mehr eingehen möchten, einige möchten wohl auch lieber blind in ein Minenfeld rennen und fanden es wohl irgendwie nicht okay, dass ich meinen Ausschlag hab in meine Meinung einfließen lassen. Es fanden wohl einige einfach übertrieben, dass ich über meine drei Pickel jammere aber hey ich bin einfach ne Drama Queen, damit muss wohl jeder klar kommen der mich lesen will ;) 

Wen es interessiert, Manhattan hat sich auch offiziell dafür entschuldigt(viel können sie ja nicht dafür), was es wirklich war weiß ich wirklich immernoch nicht aber das will Manhattan anhand meines Stiftes testen, daher schicke ich ihnen heute den Stift + Fragebogen zu und hoffe einfach das es  nur ein Produktionsfehler ist oder gar vielleicht eine leichte überraktion, die evtl. nie wieder auftaucht. Vielleicht hatte meine Haut einfach einen kurzzeitigen Totalschaden :P


 Zurück zum Thema. Ein Look ;)

Ich hatte also mal total lust auf Blau und auch auf etwas Rot-Pink und da viel mir dann ein, dass ich soeinen Look schonmal geschminkt hatte für das Lidschatten 1x1 also dachte ich, dass Vol.2 der passende Titel wäre ;) Der Look sah damals echt grausig aus :'D

Nun Have Fun!



Leider habe ich diesmal irgendwie die Zwei Augen Ansicht vergessen :P







Haaaaach ich liebe meine Violett roten Haare einfach, wie schön sie leuchten <3 Irgendwie stieht das blau auch garnicht soooo falsch am Platz aus :P

Nun aber noch ein Paar "Haare schütteln" Bilder, weil ich sie einfach lustig fand :'D

Schade das ich hier aus dem Bild gehüpft bin, der Gesichtsausdruck war perfekt :D
Jeaaaa "Windsturm" xD

Tja dieser Look gefiel mir eigentlich ganz gut, scheiß auf Herbst, mir war nach bunt :D

Na wie gefällt es euch?

Liebste Grüße
Oli♥

Kommentare:

  1. Tolles AMU...die Gesichtsfotografien hast jetzt jedenfalls wesentlich besser drauf als bei Vol. 1 :D
    Ich mag die Farbkombi sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha Ja das stimmt wohl :D Es ist manchmal echt heftig wenn man so die ersten Blogposts ansieht, da fragt man sich wieso man sowas posten konnte :P

      Löschen
  2. Ich find die farbliche Kombi sehr schön! Das muss ich unbedingt mal testen, weil irgendwie habe ich mich an Pink und Blau noch nicht als Kombi rangewagt.
    Hihi, jaa, deine Fotokünste haben sich arg verbessert! Aber so ist es ja allgemein, wenn man alte Posts anguckt denkt man "Oi, da sollte besser keiner sehen!", also zumindest geht es mir da so (: Wie machst du eigentlich den Hintergrund? Ist das einfach nur eine Wand, oder steckt da mehr dahinter?
    xo Jess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir wirklich ganz genauso, ich hatte eben noch nicht so die richtigen Einstellungen drauf und mein Zimmer war klein und da wurde sich für Fotos weniger Zeit genommen. Man entwickelt sich ;)

      Freut mich zudem auch sehr, dass die farkombi gefällt, es ist natürlich seeehr auffällig aber ich gehe auch so gerne raus :P

      Was meinen Hintergrund angeht ist es nur meine Zimmerwand, manchmal verpeile ich beim shooten, dass ich eine Zweiteilige Wand habe, das sieht man dann manches mal ;) Es ist also nur meine farbige Wand. Zudem habe ich aber noch einen schwarzen Stoffhintergrund, der manchmal auf meine Wohnwand gespannt wird xD das dazu ;)

      Ich hoffe es hilft :D

      Löschen
  3. Ach Oli, das sind wieder so schöne Fotos! Wir müssen dringend mal gemeinsam Fotos machen, ich will auch mal so professionell fotografiert werden :))

    Das AMU sieht toll aus, die Kombi ist sehr interessant. Von Nahmen sah es noch ein bissl wie ein Veilchen aus, aber im Gesamtfoto, passt es super zusammen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha :'D Ach für solche Kommentare kann ich dich wirklich küssen :-* Ein Veilchen :'D

      Freut mich total dass sie dir gefallen also Look UND Fotos <3 Ich fänd es auch mega schön dich mal zu fotografieren, spätestens Richtung nächstes Jahr möchte ich auch gerne einen 2. Blitz haben und dann noch mehr experimentieren können, wäre es super <3 Wenn du dann mal die Schnauze voll hast, gehen wir shooten xD

      Löschen
  4. Das Blau sieht waaaaahnsinnig toll aus - ach was sag ich?! Wie jedes AMU! xD
    :*

    AntwortenLöschen
  5. Die Haar-Bilder sind der Hammer <3 Genau wie das AMU. Das steht dir hervorragend!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...