[Illustration] Sexy Nurse

Hallo ihr Lieben,
puuuuhhh was soll ich sagen? Es ist wirklich eeeeeeeeewig her seit ich das letzte mal eine Illustration fertiggestellt und gar auf dem Blog präsentiert habe.

Seit einigen Monaten ist bei mir komplette Illustrationsflaute ;) letzte Woche habe ich jedoch eeeeendlich eine lang begonnene Illustration fertiggestellt und zwar meine Sexy Nurse. Ich fing sie so gegen Mitte Mai an und Anfang Oktober war sie dann fertig... also so lange habe ich noch an keiner Illustration gesessen xD Warum diesmal? Tja erstens war ich ein wenig außer Übung und zudem war der untere Fuß der Lady unten wirklich ein Wutfaktor Nr. 1, denn er sah immer sowas von mega blöd aus, dass ich teileise den Bildschirm an die Wand schmeißen mochte xD

Auf meine Details bin ich nach wie vor immer stolz und habe es mir nicht nehmen lassen euch einige Close-Ups zu den Details auszuschnibbeln ;)







Haha also als Krankenschwester würde ich gerne so rumlaufen, wenn auch das Dekolté bei mir nicht ganz so schön wäre aber ich fertige meine Illustrationen ja nie umsonst so an wie sie sind, ich baue ja nur ein was ich selber mag und süß finde, dabei versuche ich ja auch immer meine Damen sexy aber nicht vulgär aussehen zu lassen, eine naive Sexyness eben ;)

Ich hab dieses mal nach dem herben Brust-Rückschlag bei meiner Varieté Dame diesmal mehr auf die Proportionen geachtet, wenn ich natürlich auch keine Hundertprozentigen Menschlichen Proportionen gewählt habe.

Na wie gefällt es euch? Findet ihr es überhaupt gut dass mal wieder eine Illustration Online ist?

Liebste Grüße
Oli♥

Kommentare:

  1. Also ich finde sie top, sehr gelungen!!!! :)
    LG
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  2. Na so würden glaube ich alle Männer ihre Krankenschwestern gerne sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte nichts dagegen, wenn sowas öfters online kommt oder ab und zu. Ich finde es sehr hübsch und ich mag Kunst. Wer wäre nicht mal gerne eine sexy Krankenschwester :D fürs Schlafzimmer zumindestens ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich über Illustrationen! Ich finds cool!
    Sieht etwas vektormäßig aus. Mir gefällt der Stil. Ich hab nur bei bestem WIllen keine Ahnung, wie man das so hinkriegt mit den ganz sanften Farbverläufen. Am aller aller aller aller Liebsten würd ich mir eine 2 Meter große Illustration von Jason Brooks an die Wand pinnen, der hat so nen ähnlichen Stil wie du! (mich reizt dieses Großstadt BIld!)
    Ich male viel digital, hab mir zum Ziel gesetzt, realistisch aus dem Kopf zu zeichnen. Krasser sheiss aber nach 10 Jahren kommt man allmählich weiter...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...