Arielle is back!!! + AMU

Hallöchen meine lieben^^
relativ frisch von meiner blöden Erkrankung erholt kann ich mich endlich wieder aktiv mit dem Bloggen beschäftigen :D Die letzten Posts waren ja eher schon vorgefertigt und haben vielleicht 2 Minuten Überarbeitung erfordert bevor es dann Online ging aber nun geht ja alles wieder *-*

Kurz bevor ich letzten Sonntag krank wurde konnte ich mir eeeendlich meine Haare wieder färben (schwierige Angelegenheit wenn man Zuhause nurnoch eine Dusche hat >_>) Aber mein rot wieder zu sehen muss mich ja derart mit Freude überwältigt haben, das ich Sonntag dann direkt mit Fieber flach lag x'D ironisch, grade frisch die Haare gefärbt und dann hab ich mich die Woche kaum um sie gekümmert und dabei sehe ich mir meine Arielle Haare doch so gerne an^^

Ich hätte gerne schon gestern losgepinselt um mich wieder auf Touren zu bringen aber ich habe versprochen auf meinen Neffen aufzupassen und dannach einkaufen und dann ein neues Rezept zum Mittag für meine Mom, Dad und mich auszuprobieren, würzige Ofenkartoffeln...
Man die waren echt verdammt lecker xD denkt jetzt nicht das wären einfach Kartoffeln in Alufolie gewickelt aus dem Ofen.. nene war schon mehr dahinter, wenn ich die nochmal mache poste ich das Rezept vielleicht sogar nochmal^^
Irgendwie war ich nach diesem relativ anstrengendem Vormittag irgendwie K.O. und musste mal ein Nickerchen halten, irgendwie bin ich einfach noch nicht hundertprozentig fit. Das wird noch!

Ich wollte euch nun also ein Paar Fotos zeigen wo man mal wieder meine Haarliebe sieht und natürlich einen Look dazu ;)






Na wie gefällt es euch? Eine Art Peacock Vol. 2 :P

Ich hoffe ich kann dieses Wochenende nochmal etwas nutzen um Spaß zu haben, diese deprimierende Winterstimmung ist langsam total unlustig :D Aber ich habe gehört es soll bald richtig frühlingshaft warm werden und selbst wenn nicht, ein Kuschelpulli vom H&M SALE ist unterwegs, dazu auch mein eventuelles Valentienstagsoutfit ( JA ICH FREUE MICH WILD DIESES JAHR DRAUF!) xD

Also das einfach mal zu mir heute :D

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebste Grüße, Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:








Kommentare:

  1. Sieht einfach nur klasse aus, die verschiedenen Farben und deine Haarfarbe harmonieren fantastisch!!! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich zu hören dass es so gut gefällt :D

      Löschen
  2. ein sehr schönes Amu und dazu deine roten Haare...wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur wunderschön, tolle Farbzusammenstellung :-).

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Ich finde das Make-up richtig toll! Passend zu deinen schönen Augen *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank süße, freut mich das es gut ankommt, war mal was anderes :D

      Löschen
  5. Tolles AMU und die Haare <3 Du bist meine liebste Arielle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebes, irgendwie hast du mich auf dieses Arielle Ding gebracht, seitdem denke ich auch immer nur an sie. Habe den Film in den letzten 2 Monaten auch total oft gesehen, langsam musste der Farbtopf wieder her x'D

      Löschen
  6. Du schminkst so tolle AMUS!!
    Ich bin vollkommen verknallt <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich wirklich sehr :D

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...