AMU - Metallic Forest

Hallo ihr lieben!
heute wollte ich euch mal einen Look ziegen, den ich auch mal mit einem Creme Lidschatten gemacht habe. Ich mochte Creme Produkte nie so wirklich aber da Catrice ja momentan Angebote hat, durfte  050 Metall Of Honor und 020 Romance Gone Bad mit.

Im Look wurde dann der 050 Metall Of Honor verwendet :) Enjoy!


 




Als Lippenstift, habe ich Mac - Capricious aufgetragen, ich empfand das Gesamtbild irgendwie als harmonisch, so waldig mit einem Hauch Beeren, mein Top passt aber null :P

Iiiich wollte euch dann auch noch was anderes "tolles" zeigen. Ich kam diesen Sommer ja leider nie dazu mit Chris in den Feldern Fotos beim Sonnenuntergang zu schießen und dachte mir, das müsste ich doch irgendwie anders hinbekommen und habe direkt mal Gegenlicht Fotografie geübt. Die folgenden zwei Fotos fand ich einfach am besten und wollte sie euch nicht vorenhalten ;)

Ich habe mir das jetz einfach selbst beigebracht, da ich irgendwie kein sinnvolles Tutorial oder etwas in der Art finden konnte, Indoor brauchte man immer Blitzgeräte und bla und sah auch bei mir nie so aus wie im Video x'D Ich hab den Kram also weggeschmissen und selbst probiert und fand das Ergebnis nicht übel, wenn auch ne niedrige Trefferquote war.

Ich bin mir auch nichtmal sicher ob ich in der Photograph School mal solche Techniken zeigen soll, ich denke es auf eigene Faust zu versuchen ist immer besser als einfach alles stumpf vorgesagt zu bekommen, wie ein Foto entsteht. Ich werde mir nach den Grundlagen mal Gedanken dazu machen.



Ich finde ja, man merkt total wenig dass ich da zuhause hocke, finde es wirkt schon etwas sonnig haha, was meint ihr?

Ich finde diese Art Fotos irgendwie schwierig muss ich sagen aber sau schön *-* Ich hoffe euch gefällt der Look und die Fotos.

Liebste Grüße, Oli♥

Kommentare:

  1. Oh die Fotos sind doch toll geworden! Ich probiere auch vieles einfach aús. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches AMU, muss gleich mal schauen ob ich so ähnliche Farben auch in meiner Sammlung habe, Tolle Inspiration.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich als Inspirationsquelle zu dienen :D

      Löschen
  3. Die letzten beiden Fotos gefallen mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich wirklich zu hören :D

      Löschen
  4. die fotos sind wie immer so schöön und dein amu auch, und du bist so süß :D das vorletzte foto ist wunderschön! hab mir vor kurzem die nikon d5100 gekauft, und lese und lerne auch fleißig von deiner photograph school :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Dankeschön, aber süß? Weshalb? :'D

      Freut ich sehr wenn die Fotos gefallen und da du dieselbe Kamera wie ich hast wird Photograph School für dich ja relativ einfach vom handling, ansonsten bin ich für Fragen immer da ;)

      Löschen
  5. ist dir richtig gut gelungen! ich hab's auch noch nicht so mit Creme-lidschatten. und trotzdem schlummern so einige in meiner Schublade ;D und die Fotos sind auch wieder klasse!

    liebe Grüße,
    dunkel.bunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, da haben wir ja was gemeinsam, die sind irgendwie kompliziert und glaube außer den beiden werden keine mehr zu mir finden xD

      Freut mich sehr!

      Löschen
  6. Schönes AMU - der Cremelidschatten macht sich echt gut. War da ja auch nie ein Fan von, aber bei dir sieht das so toll aus :P
    Die Bilder sind toll geworden, ich mag deine Art zu posen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank süße ♥ Freut mich :D

      Ja diese Creme Lidschatten sind da soeine Sache... ob die wirklich einem was vereinfachen sollen glaube ich kaum, finde sie ziemlich störrisch xD

      Löschen
  7. Welche Lidschatten,hast du denn für diesen Look noch benutzt,außer Metal of Honor?Ein gelungenes Amu! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh tut mir leid, momentan bin ich twas angeschlagen und habe die Lidschatten total vergessen. Also

      Bewegliches Lid/ unterer Wimpernkranz: Metal Of Honour
      Lidfalte: Sleek Original Palette die Farbe ganz rechts außen oben
      Augenwinkel Sleek Original Palette die Farbe ganz rechts außen unten

      freut mich das es gefällt, danke ;)

      Löschen
    2. Danke,und noch gute Besserung.

      Löschen
  8. solche metallic farben find ich persönlich ja am schönsten :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...