AMU - Golden Purple

Hallo ihr süßen,
Heute habe ich einen schönen glitzernden Look für euch a la Sleek. Ich musste einfach etwas Gold und Burgundy nehmen aber da ich vergessen habe, wie empfindlich das Burgundy ist, habe ich es mit schwarz gemischt und ein lila bekommen >_>

Die Fotos habe ich damals ausschließlich mit Billig Ringblitz geschossen und wie ihr seht sieht meine Haut sehr komisch farbig aus. Ausbessern fast unmöglich. Das kommt durch LED Licht, was trotz hellem weißen Licht einfach nicht echt weiß ist. Die Farben vom Look sind originalgetreu, nur die Haut ist bäh, ich fotografiere ja aber schon länger in Kombination mit Tageslichtlampe und habe meine Kamera genau perfekt für das Mischlicht zwischen dem Gemisch von LED und Tageslicht eingestellt, klappt geil, nur nicht für diesen Look.

Nun aber der Look für euch!






Na gefällt es euch? Wie gesagt, die Fotos hatten einen schlechten Weißabgleich aber damit euch sowas nicht passiert, habe ich ja auch neulich die passende Lektion Photograph School gehabt ;)

Liebste Grüße, Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:





Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Kombination =) Ich musste sofort an Rose Gold von Sleek denken^^
    Das letzte Foto von dir gefällt mir allerdings gar nicht (vom Posing her) aber das ist ja Geschmackssache <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön <3
      Das mit dem Foto ist kein Beinbruch für mich, ich habe auch sehr oft Blogs gesehen wo die Fotos sonst total toll sind und aufeinmal ist da ein Foto wo ich denke "erm....Gesichtselfmeter?" xD Ich nehme mich da jetz auch nicht so ernst, wenn ich mal ein Foto poste was nicht jedem gefällt, ich höre oft wie hübsch ich gucke und oft sind genau die Fotos die einige hübsch finden garnicht soo toll xD Finde witzig wie blöd man in manchen situationen aussehen KANN :P.

      Es ist aber irgendwie erfrischend mal zu hören was nicht so gut ankommt :D

      Löschen
  2. letztes Bild = heiß! :O und das Make-up wie immer sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥ Witzig, dass jemand oben das Bild garnicht mag und du magst das letzte Foto grade total, wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind :D

      Löschen
  3. Total hübsches AMu! Mag die Farbkombination sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :D Ich finds auch super, ich wünschte aber echt das rot wäre besser gewirden, ich amche dne Look bald einfach nochmal <3

      Löschen
  4. Sieht wirklich hübsch aus und ich kann mir das auch gut mit einem rot ton vorstellen. :)

    AntwortenLöschen
  5. uiuiuiii ♥
    ich glaub, ich schmink das morgen mal nach :D

    AntwortenLöschen
  6. die Kombi ist ein Traum *-*
    Absolut ideal.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...