AMU - Frozing Flames

Hallöchen meine lieben,
Heute habe ich einen Look für euch, das eure vereisten Herzchen wieder etwas erwärmen soll. Ich habe einfach mal gedacht, ich versuche Feuer und Eis zu kombinieren und das Ergebnis sehr ihr unten.

Ich finde die Shootings mit dem Ringblitz so entspannend :D Ich muss nicht mehr mit einem Reflektor rumspielen und hach... nen teureres equipment wäre später mal super toll aber ich finds gut das es auch so super geht momentan.

Wie fotografiert ihr eigentlich so eure Produkte, Looks oder Outfits? Habt ihr euch ein teureres Equipment gegönnt? Könnt ihr mir was empfehlen?








Dieser Look war irgendwie inspiriert vom letzten Twilight Film, ich sah in einer Szene Bellas Make Up, ein starkes eisiges silbriges blau im Augenwinkel und dazu rost rot. Ich habe zwar nicht dasselbe rot benutzt aber ich dachte direkt, das müsste ich ausprobieren.

Ich hoffe sehr das es euch gefällt.

Liebste Grüße, Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:






Kommentare:

  1. HuHuuu,

    da hast du ja mal ein wirklich wunderschlnes AMU gezaubert =)
    Ist für mich eine gute Inspiration =)

    LG Ciindey =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ Freut mich sehr jemanden damit zu inspirieren :D

      Löschen
  2. und wieder mal hast du etwas tolles gezaubert. Gefällt mir sehr gut

    Ich fotografiere ja total dilettantisch ^^ Seit kurzem habe ich eine Tageslihtlampe und fotografiere mit meiner Digicam dann mit dem Licht der Lampe auf weißem Hintergrund die Produkte

    Für Looks setze ich mich einfach neben das Fenster, spanne ein weißes Laken über das Bücherregal hinter mir und stelle die Kamera auf dem Stativ direkt vor mit auf und knipse drauflos :)

    glg Cessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich finde man fotografiert viel einfallsreicher wenn man keine Kohlehat oder sie nicht investieren will. Ich kaufe ja auch nicht bloß das teuerste, werde ich auch nie xD

      Finde es toll mal zu hören wie andere so fotografieren.

      Danke auch für das Kompliment ;)

      Löschen
  3. Wunderschönes AMU! Ich denke immer, dass Rot zu (meinen) grünen Augen eher fad aussieht, aber dein Look macht mir Lust, auch mal wieder was mit Rottönen zu schminken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich sag nur, grüne Augen und rotes Make Up = GENIAL Mach es ruhig, das sieht IMMER gut aus. Und natürlich noch ein Dankeschön :D

      Löschen
  4. Wow, das sieht echt gut aus. :) Endlich hab ich einen look gefunden den ich mit der sunset palette schminken kann - Ich stand sonst immer mit einem fragzeichen üüber dem Kopf mit der Palette in der hand herum. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dane schön♥ Ganz ehrlich? Ich auch, ich mag die Farben total aber manchmal stehe ichd avor und dann druchzug :D Freut mich aber sehr, dass ich dir einen Denkanstoß geben konnte *-*

      Löschen
  5. Wirklich ein schönes AMU! Die Töne aus der Sunset Palette passen toll zu deiner Augenfarbe! Ich habe dich heute getaggt (Meistgeklickt 2012) und würde mich freuen, wenn du mitmachst! LG http://beautykrams.blogspot.de/2013/01/tag-meistgeklickt-2012.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :D Ich freue mich auch über den Tag, er kommt bald, Danke^^

      Löschen
  6. Wow, das sieht toll aus. Leuchtest du deine Bilder anders aus oder warst du im Urlaub? Du siehst so schön braun aus =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebes.

      Nene ich war nicht im Urlaub, meine Beleuchtung war da einfach noch nicht perfekt, daher :) Da kam das Orange so knallig raus xD Aber guter Trick für Foto Bräune :P

      Löschen
  7. traumhaft schön. Die Kombination finde ich extrem gelungen. Möcht ich glatt mal nachschminken :)
    Deine Fotos sind wie immer perfekt. Teures Equipment gibts bei mir nicht, dazu fehlen mir die Möglichkeiten. Irgendwann einmal will ich aber wenigstens von meiner Kräpelkamera weg und mir eine Spiegelreflex gönnen und lernen, wie ich damit wirklich das beste raushole.
    Im Augenblick bin ich schon froh eine Tageslichtlampe zu besitzen, auch wenn ich die Optik damit noch nicht ideal finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das sit echt unglaublich nett von dir :D

      Freut mich auch das dir der Look gefällt, als ich anfing warst du ja auch einer der ersten, wo ich hinter den Looks immer nachgeschmachtet hatte :D

      Was das Foto Equip angeht, ich denke man kann aus vielem ne Menge rausholen, wennu ne Spiegelreflex hast, interessiert dich ja vll meine Foto Reihe dazu ;)

      Löschen
  8. Die Farben sehen wirklich toll aus =) kann mich gar nicht erinnern, dass Bella ein Make Up in der Art getragen hat, da habe ich wohl nicht so genau geschaut XD und ich muss mir bald mal Zeit nehmen und deine Foto Schulen Artikel lesen, möchte sooooo gerne dazu lernen, aber es fehlt immer die Zeit. Aber das wäre mir schon wichtig =)
    Uuuund hab dich getaggt, falls du magst =) http://www.talasia.de/2013/01/07/tag-meistgeklickt-in-2012/

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombination ist wirklich spannend - gefällt mir gut, wie du das umgesetzt hats! Und hübsch wie immer :)

    Ich bin heute erst wieder im Alltag angekommen und wurschtel mich gerade in meiner Mittagspause durch die Posts der letzten Wochen xD
    Eine Mail kriegst du von mir heute Abwend übigens auch noch - aber erstmal muss ich weiter deine Posts durchschauen :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...