[Illustration] Queen Of Varieté

Hallöchen meine lieben,
heute gibt es nach laaangem mal wieder eine Illustration von mir, ich habe Illustrator so hart vernachlässigt.. boa... ging garnicht :D Angekündigt wurde es ja neulich schon ;)

Ich habe in meiner Freizeit etwas versucht den Bleistift zu schwingen aber mir und meinem besten Freund viel direkt eins auf ... so WIRKLICH geil wurden die Bilder jetz nicht grade... Er hat mir wirklich echt harte Kritik gegeben, ich habe mich misshandelt gefühlt nach seinen harten Worten :'D

Alles in allem war seine Kritik gut gemeint, ich habe ewig keine Herausforderung mehr gehabt, er weiß dass das auch irgendwie an mir nagt und daher war er dann einfach mal der harte. Das war sehr hilfreich!

Ich habe mich also an eine neuen Zeichnung gesetzt und Fand Pose und alles sehr gut, aber ich habe mein Bleistift Talent gegen eine Maus getauscht wie es so ausschaut. Ich habe also direkt mal wieder Illustrator angeschmissen und losgewerkelt und das Ergebnis könnt ihr hier sehen.



Es ist eine kleine Varieté Tänzerin. Ich hatte so Lust ihr eine tolle Hochsteckfrisur zu zaubern mit vielen "Bäm" Reflexen und natürlich durfte etwas nackte Haut nicht einhundert Prozentig fehlen. der naive sexy Charme eben ;) Naa das richtige Kostüm musste für die Dame natürlich auch her also auch ein Federschmuck und natürlich musste sie ein wunderschönes Gesicht haben :)

Da Fotobearbeitungsprogramme natürlich nicht nur bei Fotos funktionieren, habe ich daher nochmal die zwei Farbspielereien reingepackt ;)

Ich habe ja früher immer alle meine Bilder gehasst. Seit ich auf Grafik Kunst umgestiegen bin überkommt mich bei meinen Frauen Illustrationen aber immer soein gutes Gefühl etwas geschaffen zu haben, ich liebe jede vollendete Arbeit. Wenn auch nicht immer sofort. Aber wie mein bester Freund und ich eben erkannt haben, ich zeichne vielleicht nicht schlecht aber am PC bin ich definitiv Haus hoch besser,es ist einfach ein anderer Maßstab.

Wie ihr vielleicht in meiner Rubrik "Illustration" erkennen könnt, scheine ich mich trotz großer Pausen von einem zum nächsten Bild ständig zu entwickeln, sehr erfreulich, wenn ich es auch mal sehe :D

Ich hoffe einfach mal das Bild gefällt euch! Für Kritik bin ich ganz offen :D

Liebste Grüße, Oli♥

Kommentare:

  1. wow ich finde es super gelungen! Es ist wirklich toll wenn man in einer Freundschaft ehrliche Kritik üben kann - es ist nicht immer einfach aber sowas bringt einem im Endeffekt viel weiter als einer der immer zu allem "toll" sagt

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo manchmal braucht man das, finde es aber oftmals so das die die was drauf haben immer viel mehr Kritik bekommen als welche die da was zusammen krakeln, da heißt es nur " woa so toll" und da denke ich nur "hallo?!" Muss ich nich verstehen aber warscheinlich traut man denen die was können eifnahc zu das die Kritik auch umsetzen KÖNNEN :P

      Vielen lieben Dank ♥

      Löschen
  2. Du kannst das ja soooo gut *_* finde das immer faszinierend was man so am PC machen kann. Am besten gefällt mir ihr schönes Gesicht, die Haare und der Haarschmuck. Was mir nur nicht gaaanz so gut gefällt ist der Oberkörper, also Brust, Bauch, Rücken. Was mir aber nur auffällt wenn ich genau darauf gucken, im Gesamtbild ist es einfach nur schöööön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe vielen lieben Dank süße, die Pose war auch irgendwie schwer aber mag das Bild an sich trotzdem sehr, genau so wies ist ;)

      Löschen
  3. Also insgesamt ist es ein sehr schönes Bild, Pose und Gesichtsausdruck kommen gut rüber. An dem Gesicht und den Haaren kann man auch kaum etwas besser machen. Aber was negativ heraussticht (für mich zumindest), sind die unnatürlich geformten Brüste, die auch so nie in diesem Kleid halten würden (es sei denn, es besteht aus geformtem Stahl). Das wird aber leider viel zu oft falsch gemacht und sogar in Zeichenbüchern falsch beschrieben.
    Einfach weiterüben, bist auf nem guten Weg ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha also zu meiner Veteidigung muss ich sagen der Busen hätte schon so gehalten, ich kenne genug Mädels die gerne Corsagen bzw. Korett Tragen und das hält wie ne 1 xD Das in Zeichenbüchern aber gerne der Busen so prall beigebracht wird stimmt aber schon irgendwie habe nur ewig keins mehr in der Hand gehabt aber ist schon so xD

      Aber danke für die Kritik und die lieben Worte ;)

      Löschen
  4. Ich muss gestehen, ich frag mich gerade, ob die Dame Brustwarzen hat und wenn ja, wo... wenn bei mir oder anderen Frauen, die ich kenne, der Ausschnitt so tief hängt, würde man die sehen :/
    Ich finde demnach die Brust auch nicht so gelungen. Die Form ist schön, aber ich bezweifle extrem, dass das in Realitas so halten würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Meinung zum Gesamteindruck wäre auch nett gewesen :P

      Wa sichd azu sagen kann ist, das bei Kunst Kleidung ja wohl wirklich das unwichtigste der Welt, wenn man sich z.B. irgendwelche Rollenspiele reinzieht so Weiber total unmögliche Kleidung tragen, juckt doch keinen ;)

      Das man die Brustwarzen nicht sieht sollte eher freuen, ich will nämlich nur das man erahnt und nicht direkt alles sieht. Ich kann da auch nur auf Mangas verweisen die sehr oft den Busen so zeichnen das die Warzen seeehr tief sind aber die Brust trotzdem prall, ist einfach ein anderer Stil.

      Aber trotzdem Danke für das Kommentar auch wenn das Bild offensichtlich garnicht gefällt.^^

      Löschen
    2. Dochdochdochdochdoch..... sorry, das Bild ist wirklich toll!!!! Aber ich bin so ne Frau, die anderen Frauen immer auf die Brüste guckt, ob der BH denn auch richtig sitzt und so, keine Ahnung wieso xD Und anscheinend hab ich das sogar bei Zeichnungen ^^

      Mag ja sein,´dass das bei Mangas so ist (Keine Ahnung, ich lese keine), aber da du ja ansonsten einen doch eher natürlichen Zeichenstil an den Tag legst, finde ich die Aussage, dass das da ja auch so wäre, ein bisschen fadenscheinig... sorry :/

      Löschen
    3. Naja zu behaupten ich wäre perfekt und dieses Bild 100% Fehlerfrei wäre ne Lüge, was ich meine ist, das es verschiedenen Stile gibt und manchmal lässt der Künstler offensichtliches einfach mal weg.

      Ich gucke lange schon nicht mehr was real oder nicht ausschaut und den Busen fand ich jetzt okay aber es ist ja auch nur meine Meinung :P

      Freut mich wenigstens das es irgendwo dann doch gefällt und dass das Gesamtbild jetzt nicht am Busen zu Grunde ging xD

      Löschen
  5. mir gefällts gut, das gesicht und auch die haare sind detailreich gestaltet. nur der busen... aber was sage ich, das haben die anderen ja schon ^^
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  6. Ich find es sehr schön aber vorallem gefällt mir das Gesicht. Ich bastele zwar auch ab und zu Illustationen bzw. Vektoren aber Menschen sind zu schwierig :D wie machst du deine denn, also Rohzeichnung und dann mit nem Illustrationsprogramm?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Danke dir, ich finde witzigerweise Menschen igrnedwie totl leicht aber sonst tu ich mich je anchdem auch mal schwer :P

      Ich mache mir eigentlich immer ne Rohzeichnung auf Papier und scanne sie ein aber die ganzen Details oder so mache ich immer frei

      Löschen
  7. Wow richtig toll... Bin wirklich begeistert, wie talentiert du bist. Im Leben würde ich das nicht so hin kriegen oO
    Haare und Gesicht sind wirklich perfekt, auch der Gesamteindruck ist toll. Die Brust bzw. generell den Torso finde ich auch etwas seltsam bei genauerer Betrachtung. Sieht leicht schief bzw. kantig aus :P Aber das ist Kritik auf sehr hohem Niveau, denn sowas muss man erstmal hinkriegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebes, deine Wortwahl ist so aufmunternd und ermutigend :D

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...