AMU - Pure Emerald

Hallo ihr lieben,
heute wollte ich euch gerne mal mein erstes Experiment mit Sugarpill Junebug zeigen, ich liebe dieses Pigment *-*

Ich hoffe der Look ist nach eurem Geschmack ;)

Enjoy!









Na gefällt euch der Look? Leider wird von meiner Lampe der göttliche Schimmer von Junebug etwas geschluckt aber er ist definitiv krass ;) hab das Make Up echt genossen, wie jeden Look, da ich ja fast jeden nur ein mal trage ;D

Liebste Grüße, Oli ♥

Benutzt habe ich folgendes:





Dazu Sugarpill - Junebug und Catrice Kiwi Wonder.

Kommentare:

  1. mein gott was bist du für ein Talent vor und hinter der Kamera- nicht zu glauben!
    Dass mir der Look gefällt ist mittlerweile fast schon obligatorisch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow Danke, das ist ein wahnsinnig liebes Kompliment ♥

      Löschen
  2. ohne scheiss, diesmal hast du dich selber übertroffen. könnte kein profi besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow vielen lieben Dank, ich fühle mich wirklich geehrt :D

      Löschen
  3. Das Grün ist wirklich wunderschön! Tolles AMU!

    AntwortenLöschen
  4. Wow ganz tolles AMU und noch schönere Bilder von dir *_*

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes make-up! und das viertletzte Foto von dir ist super!!! sobald meine stressgeplagte haut sich wieder beruhigt hat, muss ich auch mal wieder n paar tolle Fotos machen... ;)

    liebe Grüße, dunkel.bunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, wie nett von dir :D

      Ich fand das Foto das du meinst hat was von Germanys Next Topmodel möchtegern Bewerbungsfoto :'D Fand es cool aber es muss besser gehen irgendwie :P

      Löschen
  6. Bom Chica Wah Wah - das letzte Bild von dir - Holla die Waldfee... also ich würde es tun :D

    Ein wirklich hübsches AMU und PS: Morgen kannst du meine ersten Versuche mit den Linsen bestaunen.

    GGGLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow vielen Dank süße ♥_♥

      Freue mich schon zu sehen was bei dir raus kommt, wenn du Tipps zu den Linsen brauchst, Frag mich!

      Löschen
  7. Wow, das sieht richtig toll aus! Ich finde auch die Gesamtaufnahmen richtig toll!

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich wunderschön!
    Deine Photos sind einfach toll! DU bist so schön.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahhhh *blush* aufhörn! ich werde ja rot.
      Stimmt doch garnicht aber natürlich Danke für das süße Kompliment ♥ ;)

      Löschen
  9. Unglaublich schönes AMU. Was mir bei deinen Fotos auffällt ist, wie sauber und präzise du arbeitest, das sind ja Kunstwerke am Auge! Alle Daumen UP!!!!!
    Liebste Grüße

    http://marys-obsession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich zu hören das es so gut ankommt^^
      Ich gebe mein bestes aber es wirkt auch nicht immer perfekt ABER auf nem Foto sehe ich es am besten :)

      Wirklich sehr lieb von dir ♥

      Löschen
  10. wieder schön und sehr sexy. Solche Grüntöne sind immer super zu deinen Haaren ♥

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus, mag Grüntöne auch eeeecht gerne! Und das vierte Foto von unten ist ssooooo wundervoll

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...