[Review] Garnier - Miracle Skin Perfector - All In One BB Cream mit Matt Effekt

Hallo ihr lieben,
heute gibt es mal wieder eine Review für euch, damit ihr mal wieder einen Tipp für ein mega super Teint Produkt bekommt.

Die Rede ist von der Garnier - Miracle Skin Perfector - All In One BB Cream mit Matt Effekt.
Ich habe früher schon die Version ohne Matt Effekt probiert, diese sah auf meiner normalen Haut allerdings so speckig aus, dass ich jedes mal abpuder musste.

Die Matt Version ist einfach mein super Tipp für einen perfekten Teint und das eigentlich den ganzen Tag lang, irgendwie kaum zu glauben.

Ich mag für einen super Eindruck einfach perfekte Haut aber trage natürlich auch immer Feuchtigkeitscreme und ab und an greife ich sogar zu Mamas Augen Konturen Creme ( ja ja Falten.... ich hab euch gesehn!) Aber für schöne Poren und ein ebendes Hautbild da braucht man sonst noch Fondation und das alles wird schon viel für die Haut.

Die Garnier - Miracle Skin Perfector - All In One BB Cream mit Matt Effekt verspricht folgendes:
  • Ein mattiertes Hautbild non-stop
  • Mildert Hautunreinheiten und Poren
  • lässt den Teint ebenmäßig und strahlend aussehen
  • Enthält Mineralpigmente
  • Feuchtigkeitsspendent
  • Ölfreie Formel
  • UVA-/UVB Schutz LSF 20
Zudem verspricht Garnier einen Langzeit Effekt durch diese Creme also das Poren z.B. langanhaltend gemildert werden.

Verpackung/Form

Die BB Cream wird in einer Rechteckigen hohen und schlanken Verpackung verkauft, auf der alle Fakten zum Produkt zu finden sind. Die BB Cream selbst ist in einer 40ml schlanken langen Tupe mit schlankem Dosierkopf abgefüllt.








 

 

 

 

 

Farbe

Die Garnier BB Cream ist in zwei Nuancen erhältlich, die in Hell und Dunkel unterteilt sind, für extrem dunkle Hauttypen ist jedoch keine Nuance dabei.

 

Auftrag

Die Konsistenz der Creme ist recht flüssig, man braucht vielleicht ein Pfützchen im Durchmesser eines 20 Cent Stücks und das ganze Gesicht wird wirklich perfekt abgedeckt sein und bei Bedarf lässt sich die Cream sogar problemlos Schichten um die Deckkraft zu erhöhen.


Die Creme hat einen leichten Duft von Alkohol wie ich finde aber dieser Geruch verfliegt sofort und ist nicht sonderlich stark.


Deckkraft

Die Creme ist bei einer dünnem Auftrag bereits super deckend für leichte Rötungen, bei Bedarf und bei extremeren Rötungen, reicht oft eine dünne Schicht mehr und bei mir verschwindet alles außer meine sehr dunklen Augenringe. Maskenhafter Look gehört bei deiner BB Cream zu euren letzten Sorgen!

Auf den Fotos kommt der Effekt allerdings nicht so perfekt rüber wie bei Sonnenlicht. Meine Tageslichtlampe strahlt einfach direkt durch die Creme durch.


Der Glanz rechts ist wegen Tageslichtlampe völlig natürlich, an der Sonne ist keinerlei Glanz erkennbar.


Tragegefühl

Die Creme fühlt sich wirklich angenehm Leicht auf der Haut an, sie ist kaum spürbar und bewirkt trotzdem so extrem viel, ich ziehe sie seit ich sie habe jeder Fondation vor!

 

Haltbarkeit

Die Creme mattiert nach meiner Erfahrung wirklich den ganzen Tag. Ich persönlich pudere die Creme immer leicht ab aber nur um sie eher zu fixieren aber auch ohne Puder sah beim Gesicht den ganzen Tag bis zum abschminken perfekt aus.

Die Creme selbst ist noch 12 Monate nach dem Anbrechen Haltbar.

Preis

Die Garnier BB Cream kostet schon ein klein wenig mehr aber der Preis von ca. 9 €  ist total gerechtfertigt, ich meine bei soeinem Ergebnis. Ich meine man kann für 2 € keine Wunder verlangen finde ich persönlich jedenfalls.

Folgende Looks wurden auch mit derGarnier - Miracle Skin Perfector - All In One BB Cream mit Matt Effekt grundiert.




FAZIT

Alles in allem finde ich, dass die Garnier - Miracle Skin Perfector - All In One BB Cream mit Matt Effekt ein super gutes Produkt ist, was auch Damen mit kleinerer Geldbörse ruhig einmal ansteuern können. Die Creme hält eine Weile und hat auch Pflegende Eigenschaften und das spart euch z.B. noch eine Extra Feuchtigkeitscreme, Puder und bei einigen vielleicht sogar den Concealer?

Für mich ist sie definitiv ein Nachkaufprodukt und ich vergebe ihr die volle Punktzahl.



Liebste Grüße, Oli♥

Kommentare:

  1. Die macht wirklich einen guten Eindruck, das Ergebnis an Dir gefällt mir sehr gut.
    Ich befürchte nur, dass die für mich etwas zu dunkel sein könnte... werde ich mir aber mal bei Gelegenheit im Laden ansehen.

    AntwortenLöschen
  2. das klingt wirklich mal gut.
    ich suche schon lange nach einer guten bb-creme, da ich nicht jeden tag foundation tragen möchte. bei dieser war ich bis jetzt immer skeptisch und knickrig.
    aber vielleicht wird sie doch irgendwann mal einziehen.
    danke auf jeden fall für diese gute review!

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir sieht das Tip Top aus, bei mir leider zu dunkel. Ich würde sie gerne mehr benutzen, geht aber nur im Sommer, da ich die BB an sich echt genial finde.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  4. ich hab die ursprüngliche Version mal getestet und damit gar nichts anfangen können, aber die matte Version sieht wirklich gut aus …

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Bericht von dir :) ich hab die BB Cream auch seit einiger Zeit und hab sie auch schon nachgekauft, obwohl sie mir in Hell sogar einen Ticken zu Dunkel ist. Aber es geht noch, wenn ich sie zum Hals hin ausstreiche. Ich mag das seidig-weiche Gefühl auf der Haut mit dieser Creme! Das hab ich bei der von Rival de Loop nicht...

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Für "hell" ist das schon wieder viel zu dunkel, ich hasse es, dass die Hersteller es einfach nicht hinkriegen, mal eine helle BB Cream auf den markt zu werfen, die auch wirklich HELL ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde mich ja auch schon ziemlich hell aber da eine Freundin aus der Schule damals gegen mich eigentlich weiß war... verstehe ich das schon dass das manche ärgert.

      Auch die sehr dunklen Hauttypen bräuchten was, ka ob man denkt das "schwarze" oder "bleiche" kein Make Up oder BB Creams bräuchten? Ist ja lachhaft^^

      Ich bin echt froh das es bei mir noch geht.

      Löschen
  7. Danke für Deine Garnier BB Cream (Blemish Balm) Matt-Effekt Review Olivia :)

    Viele Grüße
    Dein Garnier Büro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, ist einfach ein Super Produkt.
      Es freut mich wirklich sehr das ihr diese Review gefunden habt und sie euch zufrieden stellt ;)

      Liebste Grüße

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...