[Amu] [Blogparade] Inglot! Ein Grüner Cat Eye Traum!

Hallo ihr Lieben,
heute ist es so weit, ich darf euch endlich meinen ersten Look zur Inglot Blogparade präsentieren!!! *hecktisch in die Hände klatsch*

Da das natürlich ein besonderer Anlass ist, wollte ich euch natürlich was ganz besonders schönes Schminken und ich hoffe das ist mir gelungen.

Es sollte ein klein wenig ins Cat Eye mäßige gehen wenn auch nicht zu viel und ein wenig dunkel smokey mit einem kleinen farbigen Pop dabei.

Enjoy!


























Heute gibt es noch weitere Looks bei:

Krissii von Time To Create Your Beauty
Linda von Lindchens World
und Sally von Pinky Sally

Schaut unbedingt bei den Mädels rein, es lohnt sich!

 

 
Morgen sind dann die nächsten Damen dran und zwar sind es

Geri von Sweet Cherry
Conny von Milchschokis Beautyecke
Carina von Cream's Beauty Blog
Frau Kirschvogel von Was die Kirschvögel flüstern

Das war er also, mein erster Beitrag, ich hoffe euch hat der Look gefallen und ich habt noch weiterhin viel Spaß bei unserer Parade!

Liebste Grüße
Oli♥


Benutzt habe ich folgendes:






Kommentare:

  1. so so so eine hübsche Farbkombination ^_^ ich liebe das! Trage heute auch grün :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich!
      ich hab die Farbkombi geliebt!

      Löschen
  2. wieder sehr schön geworden! <3 das grün mit dem goldenen Schimmer ist ein Traum! *_*
    Sag mal, was ist denn bei deinen Close Ups passiert? Die sehen alles aus, als wäre ein grauer Schleier über dem Bild?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke freut mich wirklich, ich liebe dieses schimmernde Grün.

      Das mit den Fotos ist ein Beleuchtungsproblem ^^

      Löschen
  3. Ich finds super! Sehr schön gemacht und steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  4. Deine grünen AMUs sind immer so wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben dank, das hört man man gerne :D

      Löschen
  5. ♥♥ soooo wunderschön! Ich bin hin und weg! Wirklich wirklich wahnsinnig toll!

    AntwortenLöschen
  6. Der Farbverlauf ist der oberhammer! Sehr schönes AMu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN, hab so gehofft dass es jemand anspricht, hab mir da SOO mühe gegeben und fand das selber so schön *-*

      Danke :-*

      Löschen
  7. Die Farbkombi und das saubere Verblenden gefallen mir so gut! :) Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön. Das perfekte Meerjungfrauen-Katzenauge!

    AntwortenLöschen
  9. Tolles AMU - die Grüntöne sind wirklich wundervoll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das sind sie wirklich!

      Löschen
  10. Klasse AMU und dazu dann noch dieser perfekte Lidstrich *.* Sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...