[Illustration] Vintage Lady - Header Close-Up

Hallo ihr Lieben,
meinen neuen Header und mein neues Blogdesign habt ihr alle ja schon längst gesehen und ich wollte heute einfach nochmal ein Paar Close Ups zeigen und mich dafür entschuldigen, dass mein Header nun so mega hoch ist.

Um die Idee mal zu erläutern, ss ist für mich wie eine Startseite, ein "Hallo, das bin ich". In erster Linie bin und bleibe ich ja wohl irgendwo "Künstlerin" auch wenn ich beschlossen habe, dass das nicht mehr mein einziger Lebensinhalt sein wird. (wenn ich daran denke, dass ich meine gesamte Mittelschul Zeit ununterbrochen am malen war und irgendwie trotzdem im Schulstoff mitkam... oö)

Irgendwo präsentiere ich hier ja auch mich und meine Kunst auch wenn es neben meinen AMUs nur einen kleinen Prozentsatz abdeckt. Ich denke den Header als große Leinwand zu nutzen ist für die Art des Bildes in Ordnung, es ist Teil des Blogs und wer mich kennt weiß das, ich denke der Look des Headers ist derart interessant, dass man keine scheu hat mal herunter zu scrollen. An sich muss man das so oder so....

Nun genug gerechtfertigt, hier die Close Ups ;)



Mein kleines Projekt sollte etwas Vintage sein, stark, weiblich, erwachsen, altmodisch irgendwie.


Was gut und gerne mal damals als Eyecatcher genutzt wurde waren definitiv diese Strahlen Hintergründe, etwas wo der Blick gradezu hineingesogen wurde und ich fand es passte irgendwie wirklich gut ins Konzept.


Haha Dekolleté Time ;D Ich bin immer ganz stolz auf die schnieken Oberweiten und die Gesichtsdeteils, die Nase ist für mich absolute Liebe  und hach... ich liebe die Details einfach!

Das Polka Dot Kleid finde ich hinreißend und ich habe auch daran gedacht nun mich selber in die Frau zu intigrieren. Sie hat mein Muttermal, meine neuen geliebten weißen Ohrstecker, meine gelb-grünen Augen, meine Armreife und ich musste ihr natürlich meine Haarfarbe und rote Lippen verpassen (dazu hat mich mein Russian Red Look inspiriert). Gut sie sieht mir nicht 1 zu 1 ähnlich aber was solls.


Ganz besonders Retro ist auch das Banner Design. Diese Banner werden ständig genutzt wenn man etwas diesen Retro/Vintage Stil erwecken möchte, sogar das Schild mit dem Namen sieht einfach so 50er Jahre aus, dass ich quietschen könnte, weil ich die Zeit so liebe :D Es sieht trotz der neutralen Farben so nach Eisdiele oder Diner aus, ich liebe es.


Was ist noch Vintage mäßiger als Rosen? Ich hatte sie in meinem letzten Design Versuch bereits eingebracht aber nun sind sie etwas anders coloriert wieder dabei und ergänzen alles ganz gut und rahmen alles etwas ein, sodass es einfach wie ein ganzes aussieht.

Ich denke ich habe meine Liebe für den 50er Jahre Stil, welchen ich leider nicht selber so gut ausleben kann, recht gut dargestellt, ich bin sehr altmodisch eingestellt und irgendwie spiegelt es mich wirklich recht gut wieder, jedenfalls glaube ich das.


Wer seine Meinung nochmal Kundtun, will darf das natürlich gerne, viele haben ihre Meinung ja bereits gesagt. Ich freue würde mich aber auch erneut darüber aber nun wisst ihr wieso ich mich bei der Größe nicht so zusammen gerissen habe ;)

Liebste Grüße
Oli♥

13 Kommentare:

  1. Ich finde deinen Header super! Es ist dein Blog, du solltest ihn gestalten, wie du das möchtest und es muss ihn ja auch nicht jeder lieben ;) Ich finde ihn spitze!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, dein header ist etwas vom geilsten was ich je auf einem blog gesehen hab. und ich finde es wirklich gut, hast du einen teil von dir in dein pin-up mädel gesteckt, denn sonst würde es ja nicht zu deinem blog passen.
    Ich mag diesen 50er jahre stil auch total gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww das hat mich ja wirklich berührt, Dankeschön, das freut mich wirklich sehr zu hören :-*

      Löschen
  3. Dein Header ist der Wahnsinn!!! Ich finde jedes einzelne Detail so liebevoll gestaltet und vollkommen passend zum Thema *_* Und ich finde, dass man dich definitiv erkennt!!! Die Größe finde ich nur in sofern einen Ticken zu groß, als dass ich immer ein wenig scrollen muss, um alles zu erfassen! Schön wäre es, wenn er in der Größe, wäre, dass ich ganz oben bin und das ganze Bild sofort auf dem gesamten Bildschirm sehen kann. Aber vielleicht liegt das auch nur an den Maßen meines Laptops?! So sehe ich nämlich entweder dich oder den Banner, aber eben nicht alles zusammen! Ansonsten beneide ich dich um deine Künste!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjeeee das man den ganzen Header natürlich nicht aufeinmal sehen kann hat natürlich auch den Grund dass du evtl. einen kleinen Laptop Bildschirm hast. Das ist dann natürlich nicht so mega spitze.

      Es freut mich aber wirklich mega dass dir der Header an sich aber gefällt und dass die Details geschätzt werden ♥ Dankeschön♥

      Löschen
    2. Ich hab den Header mittlerweile MINIMAL verkleinert aber hoffe dass es nun Laptopfreundlicher ist :D

      Löschen
  4. Ich bin hin- und weg von deinem neuen Header. Ich ziehe den Hut, vor deinem Können und der Umsetzung, ich könnte sowas nicht.
    Ich finde übrigens schon, das sie dir seeeeehr ähnlich sieht. Wahnsinn, ich weiß garnicht was ich sonst noch schreiben soll. Hammer - ich bin sprachlos.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich souuu <3 Ich danke dir :-* Danke auch dass du denkst ich hätte mich da etwas getroffen, das freut mich :D

      Löschen
  5. Der sieht wirklich wahnsinnig schön aus und ich finde er spiegelt dich und was du machst, was dich ausmacht gut wieder. Haste super umgesetzt. Und das runterscrollen stört mich nicht, ich sehe ja vorher im Dashboard was du neues schreibst und dann scrolle ich doch gerne.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww Dankeschööön <3 Das freut mich wirklich wenn auch ein Paar so super Meinungen dazu gekommen sind außer das plumpe " leider ist es mir zu groß" :D

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...