[Amu] Black Or White Swan?!

Hallo ihr Lieben,
vor einer Weile stand ich so vor dem Catrice Regal bei dm und schaute und schaute und merkte dabei, dass ich von Catrice wirklich schon lange keine Produkte mehr gekauft hatte, da sie mich so garnicht vom Hocker gehauen hatten. Ich dachte dann aber daran wie sehr ich den gebackenen Lidschatten " Have You Seen Alice?!"  mochte und dachte ich sollte noch eine andere Nuance ausprobieren und griff zielstrebig nach "Black Or White Swan?!", ein silber-gold-schwarz marmorierter gebackener Lidschatten.

Ich entschied mich also ihn auch endlich mal zu verwenden und dachte ich benutze ihn einfach ganz alleine auf dem Lid und war schon über die  Blendbarkeit suuuper begeistert, die Form ließ sich in Sekundenschnelle ziehen und das intensivieren war auch garkein problem.

Um das Gold noch ein wenig mehr herauszukitzeln habe ich ein wenig Fixierspray auf mein Handgelenk gesprüht, den Pinsel damit betupft und dann in den Lidschatten und aufs Auge getupft und BÄM die Goldpartikel lagen suuuper schön auf dem Lid und machten das Smokey Eye einfach besonders.

Nun aber genug geredet, seht es euch einfach an :D























Ich bin von dem Gold in dem schwarz wirklich super angetan, ich bin beim kombinieren zwischen gold und schwarz wirklich soeine Niete, ich finde es sieht bei mir immer mega schrecklich aus aber das ist eine super Alternative für mich ;D

Na wie gefällt euch der Look? Kennt ihr Black Or White Swan schon?

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:



Catrice - Intensif´Eye Wet & Dry - Black Or White Swan?!



Kommentare:

  1. Boah ist der toll, den muss ich dir jetzt heute abend nachkaufen. Super schön geschminkt, so bekomme ich das eh nicht hin, aber der Wille zählt.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi freut mich wenn ich zum kauf anregen konnte :D Ich war wirklich total überrascht!

      Achja und du kriegst das sicher super Easy nachgeschminkt!

      Löschen
  2. Wow, der Lidschatten ist ja richtig schön. Mensch, ich war doch grad erst im dm.. :D

    AntwortenLöschen
  3. Mal was ganz anderes! Find ich toll! Ich hätt dazu wohl eher nen knalligen Lippenstift gewählt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da scheiden sich ja immer die Geister, bei mir ist es je nach Stimmung :)
      Freut mich aber dass es dir gefällt♥

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...