AMU - hmm wieso ist es lila? oO

Hallöchen meine lieben :D
Heute wollte ich euch mal meinen ersten Test mit der Sleek PPQ Palette vorführen.

Ich dachte ich probiere mal den Taupe und Burgunder Ton aus und dann noch schwarz und plötzlich wurde das Amu irgendwie lila und ich habe echt keine Ahnung wieso xD

Ich finde es generell ent schlecht und die Farben sind auch super toll deckend, werde das AMU aber sicherlich nomma OHNE schwarz machen weil erst als das schwarz kam wurde alles lila oö

Hier also der Look



Na gefällt es euch? merkwürdig wenn man die Farben in der Palette sieht und was am Ende dabei raus kam, es passt nicht zusammen xD

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende euch allen,
Oli ♥

Benutzt habe ich folgendes:



Kommentare:

  1. Komisch, dass es wirklich so lila wurde, aber ich mag es :-)

    AntwortenLöschen
  2. auch wenn es nicht bordeaux geworden ist, sieht trotzdem toll aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es trotzdem sehr gelungen =)
    Aber ich seh mit roten Farben auf dem Lid immer aus als hätte ich eine Bindehautentzündung =D

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find's nicht komisch, dass es lila wurde. Es ist ja trotzdem rotlastig. Lila ist für mich eher blaulastig... Die Farbe auf deinen Augen würde ich persönlich als violett bezeichnen. Wie auch immer mir gefällts auf jeden Fall sehr gut =) lg Naalita

    AntwortenLöschen
  5. Hm, das sind wirklich neue Gesetze der Farbenlehre, die du da entwickelt hast, aber es gefällt mir trotzdem total gut :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht toll aus und lässt deine Augen richtig schön strahlen♥

    AntwortenLöschen
  7. Ach Oli, ich kann gar nicht so viel dazu sagen - du siehst wie immer bezaubernd aus und das AMU ist dir toll gelungen.

    GLG ina

    AntwortenLöschen
  8. Egal, lila ist auch cool!
    Ich reiche hiermit einen Award an dich weiter, weil alle deine AMUs so cool sind :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...