Neues von P2

Hallo ihr lieben,
ich wollte euch heute mal meine neusten P2 Produkte zeigen, die neu ins Sortiment gefunden haben, es handelt sich um einen Lack und zwei Paletten, wer mich kennt weiß welche Paletten ich gewählt habe :P


Natürlich fand die grüne und lila palette zu mir :D Dazu dann noch ein toller Duo Chrome Lack ♥



 Dieser Nagellack ist ein Kupferfarbener Lack mit goldenem Duo Chrome. Der lack ist bei direktem Licht eifnahc Kupfer farben, total hinreißend... wenn das Licht eher indirekt scheint, wird der Lack plötzlich golden... WUNDERSCHÖÖÖN ♥ Zauberhaft :D

Damit ihr den Lack auch am namen erkennen könnt, es ist der Colour Victim Lack 870 Sparkling Surprise

Der Lack ist relativ deckend, beim ersten Auftrag. Zwei Schichten sind völlig ausreichend für eine perfekte Deckkraft.

Ich fand die Haltbarkeit sehr gut, meine Nägel haben das Phänomen, dass ich Lack wenn ich will in einem Stück abziehen kann ( Meine alternative zum Nagelkauen wenns hart auf hart kommt xD ) Dieser Lack wehrte sich ziemlich sich irgendwie von meinem Nagel zu trennen und ablackieren ging trotzdem Super leicht also super Lack.


Die beiden Paletten hier sind 020 - Stylish Berlin (links) und 040 - Fancy New York (rechts)

Die Paletten haben eine ziemlich schlichte etwas... langweilige Verpackung, die Anordnung der farben gefällt mir aber sehr gut. Nicht einfahc 0815 nebeneinander gekloppt.

Die Farben wurden toll gewählt, Ein Highlighter, 3 Farben ein Liner (leider seeehr trocken)

Fancy New York ist eine Palette mit Lila Tönen.

Der Highlighter ist sehr zart und besteht hauptsächlich aus Glitzer, der bei Lichteinfall rosig violett wird. toller Highlighter.

Die Hauptfarbelinks ist ziemlich hell und schimmert sehr stark, das könnte einigen vll nicht gut gefallen aber meinen Blick hat es sehr strahlen lassen, ich sah sehr Wach und aufmerksam mit dieser Farbe aus.

Die zweite Farbe in der Mitte ist ein Mauve(?) Ton, er sieht auf den Swatch dunkel aus aber neben der ersten Farbe bemerkt man ihn wenig aber doch ist er nicht unsichtbar, sie schimmert nur halb so viel wie Farbe 1.

Die letzte Farbe hebt sich schon wieder besser von der Geschichte ab, es ist ein schönes Lila mit leichtem blauen Schimmer.

Der Liner ist ein schönes, dunkles, kräftiges lila aber ist seeeehr trocken in der Konsistenz, man muss da schon nen wenig kämpfen. Nicht so super aaaaber es klappt mit gedult. Es passt auch super zum gesamtbild.



Ich gebe der Fancy New Yor Palette einfach mal 3 Rock Stars. Die Farben lassen sich zwar gut verblenden, wirken aber etwas durchsichtig und alle Farben auf dem Lied scheinen sich nicht so stark in ihrem Ton zu unterscheiden, das ist bei 4 Euro und 4 Farben etwas schade... und extrem stark Schimmernd sind sie auch, das könnte nicht jedem gefallen.

Der Liner ist viiieel zu trocken für Gel Liner Anfänger, jeder Anfänger würde da glaube liebend gerne au mal aufgeben, zu schade.

3,95€ Sind ein stolzer Preis aber es gibt viel dafür und denke unberechnigt ist der Preis nicht umbedingt. Die Deckkraft lässt sich Schichten also 4 Euro sind okay.



Stylish Berlin ist eine Palette mit grün Tönen.

Der Highlighter ist sehr weißlich und hat einen zarten grün-blauen Schimmer, er sit sehr weiß und würde ihn daher nicht unter der braue tragen, könnte etwas zu dick auftragen. Im Augenwinkel würde ich ihn eher empfehlen, um den Blick wacher zu gestalten.

Die Hauptfarbelinks ist ziemlich hell grün, eher gelb-grün Nicht so extrem Schimmernd wie bei fancy New York, super tolle Farbe.

Die zweite Farbe in der Mitte ist genauso wenig schimmernder Ton. Die Farbe sieht total frisch aus und macht sich super um bei der hellen Hauptfarbe die Crease etwas besonders aussehen zu lassen.

Die letzte Farbe ist ein schönes Minzgrün (?). Tolle Farbe jedenfalls und einfach ne tolle ergänzung zum Rest.

Der Liner ist ein schönes, dunkles, kräftiges Moosgrün aber auch seeeehr trocken in der Konsistenz, nicht so super aaaaber es klappt mit gedult. Ich liebe die Farbe des Liner sooooo ♥



Ich gebe der Stylish Berlin Palette einfach mal 4 Rock Stars. Die Farben lassen sich zwar gut verblenden und sind hübsch gewählt aber scheinen etwas durchsichtig, lassen sich aber schichten aber sind auch sehr stark Schimmernd, das könnte nicht jedem gefallen.

Der Liner ist viiieel zu trocken für Gel Liner Anfänger, jeder Anfänger würde da glaube liebend gerne au mal aufgeben, zu schade.

3,95€ Sind ein stolzer Preis aber es gibt viel dafür und denke unberechnigt ist der Preis nicht umbedingt.

_______________________________________________________________________________________________

 Das sind also 3 der neuen P2 Produkte und es ist Liebe :D Die Amus dazu kommen sehr bald online.

Ich bin jetz in Dortmund City unterwegs, Abends wird The Dark Knight Rises endlich angeguckt und vorher meinte Chris er wolle mir ne kleinigkeit schenken, ich freu mich schooon *-*

Liebste Grüße,
Oli♥



Kommentare:

  1. Ich warte sooooo sehnsüchtig, dass die neue Theke endlich auch bei uns aufgebaut wird! In den ganzen Previews hab ich so wahnsinnig viel gesehen, was mich interessiert!!!

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhh :-( Wo ist der Rest des Textes geblieben???

    p2/dm hatte mir ja ein paar neue Produkte zum Testen geschickt. Unter anderem auch eine der Paletten... Probier die lilane Palette mal mit der neuen lila Base von essence... Weißt du welche ich meine? Das sieht echt toll aus!

    Den Lack MUSS ich unbedingt haben. Der scheint echt genau in mein Beuteschema zu passen ;-)

    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne weiß jetz leider nich welche Base du meinst :D Mussu mal erzähln, Bin momentan auf Sparkurs weil ich echt viel jetz gekäuft habe, kommt die Tage x'D

      Was fehlt denn am Text? verstehe nicht ganz :(

      Löschen
    2. Ich hatte eigentlich einen Kommi geschrieben und nicht 2 ;-)

      Mit der Base meinte ich folgendes (hab nur schnell gegoogelt, weil ich nicht zu Hause bin...): http://www.schminkfraeulein.de/2012/08/essence-ne...

      Löschen
  3. Hach, die grüne Palette ist so hübsch ^-^ aber ich finde die beiden Lacke sehen auch gut aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...