[Monday Make-Up Madness] Superhelden Masken - NightHawk

Hallo ihr lieben :)
die zweite Runde von M-M-M ist nun wieder an der Reihe und in der linken Eckeeeeee... Olivia!!!...in der rechten Eckeeeeee Steffi.... Das Themaaaaaaa..... Superheldenmaskeeeeeen!!!

Genug der Showeinlage :D Es ist also wieder Zeit für eine Interpretation, diesmal von Superhelden Masken und diesmal sind auch total unterschiedliche Sachen bei raus gekommen :)

Bei meiner Interpretation habe ich überlegt mir einfach eine eigene Maske auszudenken und ich zeige euch einfach mal als erstes ne kleine Fotomanipulation um dem Make Up etwas Würze zu verliehen :P Die Farben sind auf schwarz und rot reduziert und ich fand es doch sehr gelungen^^


Ich finde das Bild ziemlich cool wenn auch die Augen etwas herausstechen :P Es kommt so einfach besser rüber denke ich :) 

Hier habt ihr dann auch nochmal 2 normale ansichten der Maske um sie besser zu erkennen.
























Man sieht, dass bei verschiedenem Licht die Maske etwas durchsichtiger und mal nicht ist, ist einfach schwer gewesen und ich wollte meinen Kajal für die Maske au nicht leer Feuern xD Ich fand die Idee echt lustig und ich finde Steffis Idee total cool :D


Das war also Runde Nr. 2 und ich hoffe es gefällt euch :D Das nächste Thema wird dann.....
Cocktails 
sein und ich bin echt gespannt was da raus kommen wird :D

Na wie gefallen euch die Looks? Kommt M-M-M eigentlich gut bei euch an?

Liebste Grüße, Oli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...