AMU - Be An Original

Hallo meine lieben,
Ich hatte ja neulich ein paar Sleek Paletten bestellt und bin diese natürlich momentan am austesten ;)
Heute habe ich mal die Original ausprobiert und hier sehr ihr mal mein Ergebnis.



Na gefällt es euch? Ich finde den Schimmer der Palette wirklich hübsch und die Farben super.
Ich habe noch ganz viele Looks vorgemerkt mit den Sleek Paletten also freut euch :D

Liebste Grüße,
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:



4 Kommentare:

  1. sieht super aus! sleek hat wirklich tolle lidschatten!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut! Ich liebe die Sleek Paletten, ich finde die so toll *w* Und deren Schimmer auch. Sieht sehr schön aus (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön! vor allem dein Eyeliner ist immer der Hammer!

    lg Cessa

    AntwortenLöschen
  4. Palmira Taylorgang12. November 2012 um 13:11

    Sieht toll aus. ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...