OMG Haul...

Hallo ihr lieben ;D
Ich habe neulich meinem schmachten nachgegeben und mir bei Kosmetik4less einige Sleek Paletten bestellt, auf die ich länger schon Scharf war, das interesse Erfolgreich verloren habe und dann von der Zucker süßen Steffi wieder angefixt wurde >.>

naja egal, es wurden schöne Sachen drauß :D Mit Chris war ich ja am Wochenende auch in Dortmund und er hat mir was sooooo schönes gekäuft, bin so Happy :D

Aber erstmal alles in der Gesamtansicht für euch^^

Wie ihr seht, habe ich 3 Sleek Paletten, 1 Sleek Eye Dust, einen Mac Concealer und einen Mac Blush in meine Sammlung aufnehmen dürfen.






Als allllller Erstes mal zum Blush. Chris hat ihn mir geschenkt. Er wollte mir ne Freude machen und wollte mir irgendwann was von Mac spendieren und es war Samstag so weit *-* Oh Mein Gott er ist sooo schön, ich liebe ihn und Chris natürlich auch ♥.♥

Der Blush ist der Powder Blush Springsheen. Es ist ein rosig peachiger Blush mit goldenem Schimmer, er sieht einfach nach Sonnenschein aus *-*

Der Blush ist einfach super. Er lässt sich gut auftragen und vor allem kann man die Deckkraft gut variieren. Klar ist der Preis schon heftig mit 23 Euro aber ich liebe die Farbvielfalt von Mac und finde es soo super das Chris mir das Schmuckstück spendiert hat :D Hach....

Als nächstes zum Eye Dust :D



Das ist Sleek Eye Dust in Green With Envy. Es ist ein hübscher Olivgrüner Lidschatten Puder und Schimmert einfach so Wunderschön. Ich habe ihm lange nachgeschmachtet und jetzt gehört er in die Sammlung ;)

Als nächstes zu meinem neuen Concealer




Das ist der Studio Finish Concealer von Mac. Er wirbt damit, Rötungen und sogar Tattoos abdecken zu können. Ich wollte ihn hauptsächlich um meine dunklen Augenringe bei bedarf vollkommen verschwinden zu lassen und muss sagen ich finde ihn wirklich toll, werde ihn aber noch einen ganzen Tag durch testen ;) Ich habe oft Rötungen auf der Nase und an den Nasenflügeln und halt eben dunkle Ringe.

Die Konsistenz ist eher trocken bzw. stark cremig. Er ist nichts für Leute mit sehr trockener Haut, das könnte Bloß die trockenen Stellen betonen, ich habe eine sehr normale Haut ohne große mucken, daher super für meine Zwecke ;)

Mein erstes Ergebnis spricht denke für sich also wer über einen Concealer grübelt, er ist echt genial.

Nun auch kurz zu den Sleek Paletten :D




Das ist die Sleek Original Palette mit recht dunklen Farbtönen, die Deckkraft ist bis auf den Goldton unten links unglaublich gut, der goldene braucht etwa mehr gedult ist aber trotzdem super.




Die Sleek PPQ Me Myself and Eye Palette. Alle Farben außer dem Ton unten Rechts haben geniale Deckkraft. Die Farben sind durchgewürfelt von knalligeren hellen zu dunklen aufregenden Farben. Soooo lange sollte sie Mein sein, nun ist sie es :D




Die Sleek Sunset Palette. Eine Palette mit vielen Rot Variationen. Gold, Orange au ein tolles knalliges Blau. Alles was man von einem Sommer Sonnenuntergang erwarten würde. Unglaublich Wunderschön. Alle Farben decken Genial und ich bin einfach begeistert ♥

Na wie findet ihr meine Ausbeute? Ich besitze nun schon 5 Sleek Paletten oh mein Goooott :D

Ich bin echt begeistert und von meinem neuen Blush sooowieso, ich hab den besten :P

Ich wünsch euch noch eine schöne Woche♥

Liebste Grüße, Oli ♥





Kommentare:

  1. Hach, die Paletten hab ich auch, die sind wirklich super. Was den Concealer angeht bin ich auf Dein Urteil gespannt, ich schleiche nämlich auch schon eine Weile drum herum.

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist mal ein Einkauf!
    Ist mein kleiner geheimer Plan aufgegangen, dich mit den Sleek Paletten zu verführen *harharhar*
    Die PPQ finde ich am tollsten, aber die beiden anderen sind auch ein Traum <3
    My recent po

    AntwortenLöschen
  3. Hr Hr jo leider. Ich finde alle 3 Paletten genial, die grüntöne und das Lila aus der Original sind geil, die Sunset generell alle Farben hammer und die PPQ ist au liebe wegen dem Mint und dem dunklen Burgunder Ton, Chris hatte das Paket bekommen und der meinte nur " oh... man... wie viele Farben gibt es noch?" xD Wenn ich ehrlich bin kann ich mittlerweile nichtmal mehr jede Farbe bei Namen nennen x'D

    Achja wäre eigentlich der Mac Concealer was für dich? Ich schreib ja demnächst noch ne Review drübber, magst deine Ringe ja au nich so gern, ich finde der deckt schon extrem und ist ziemlich ergiebig wie ich finde, man braucht nur wenig für ne schöne Deckung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Concealer habe ich mir damals auch angesehen und der deckt wirklich bombe! Da meine Augenpartie aber mordsmäßig trocken ist, brauche ich eher einen flüssige Concealer mit ein bissle Pflegewirkung. Mein Clinique Concealer ist mein heiliger Grahl, da bringt mich so schnell nix mehr von ab xD

      Mein Freund ist auch immer wieder aufs Neue verwundert, wie viele Farben es gibt :P Das Salt'n'Peppermint und Chris de Burgundy (ja, ich kann die Namen sogar!) mag ich am liebsten <3

      Löschen
  4. Oihhh *schmacht* :D
    Ja, ich bin auch mehr als zufrieden mit dem Lack :) Das lohnt sich wirklich!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...