AMU - A Bit Strange!

Hallo meine Lieben :)
Heute gibt es mal wieder einen etwas "anderen" Look, nicht schön fluffig verblendet sondern mal etwas härter ;) Meine Ursprungsidee für den Look war leider ein Flop aber das AMU dazu ging noch :P Have Fun!





Hier nochmal die Lippen in Nude, sieht denke auch ganz hübsch aus :P


Ich hatte als Ursprungsidee noch geplant die Lippen Rot und darübber Fäden zu kleben und Nieten als wäre der Mund zugenäht. Das hat echt 0 gut ausgesehen xD Schaaaade aber ich denke der Look geht auch so ;)

Na wie gefällt euch dieser eher hartgezeichnete Look?

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende euch allen,
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes: 




Zudem den Catrice Lippenstift - Red Butler und Red Cherry Wimpern #203

Kommentare:

  1. Wow, schick schick... ist mal was Neues, aber durchaus tragbar =)

    AntwortenLöschen
  2. Total wunderschön, ich mag solche "härteren" Looks riiiichtig gern ^-^

    AntwortenLöschen
  3. sieht gut aus ... kann ich mir abends durchaus gut vorstellen!

    AntwortenLöschen
  4. Wow ,wow ,wow .Deine Amus sind echt der Hammer!!

    AntwortenLöschen
  5. da fällt mir nur eins ein: drama, baby! :D

    AntwortenLöschen
  6. So härtere Kanten sind eher nichts für mich, ich finde, es hat immer einen leicht unfertigen Touch irgendwie ^^
    Meine Augen sind auch viel zu klein dafür, dir steht das schon gut. Ich hätte den Drang, es zu verblenden oder nur mit offenen Augen rumzulaufen :'D
    (witzig, rein farblich habe ich so was ähnliches heute auch gebloggt ^^)

    AntwortenLöschen
  7. Hui ist das intensiv! Am Abend sicher an absoluter Hammer - gerade durch die sehr kontrastreichen und harten Übergänge... wow. toll geschminkt. Ist schon auch eine Kunst so einen intensiven Look zu machen. Ich fin das nicht leicht und trau mich nicht recht an solch harte Looks heran. Das ohne Lippenstift gefällt mir am besten! :-*

    Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  8. Ganz richtig cool, es ist mal was anderes, so rockig.Ich mag aber eh alle deine AMUs :) Ich möchte derjenige gerne sehen, der so raus geht :D mein Freund würde mich voll auslachen.Er mag mich lieber ohne Schminke,evtl Mascara.

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  9. Wahhh wie cool das aussieht! So richtig schön Diva/böse Stiefmutter :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...