[Monday Make-Up Madness] Mafia

Hallo meine Schwestern,
Heute schlage ich euch ein Geschäft vor, dass ihr nicht ablehnen konnt. Was haltet ihr davon, Ihr seht euch diesen bezaubernden eleganten und verführerischen Look an und lasst ein Kommentar da oder ihr bekommt ein Schickes Paar Zement Schuhe und schlaft heute Nacht bei den Fischen. Na?

Also meine Lieben, es ist wieder Montag, der Mafia Montag! Denn das ist heute unser Thema.

Heute habe ich mal was relativ schlichtes für euch, was euch einfach nur verrucht, edel und unnahbar aussehen lässt :P

Wunderschöne rauchige aber nicht zu Dunkle Smokey Eyes, ein dramatischer Lidstrich und wunderschöne, glänzende Blut rote Lippen. Genial!

Das erste mal in meinem Leben hatte ich mal ne Zigarette in der Hand, ihr hört richtig. Ich habe niemals im Leben ne Zigarette probiert, das Zeug ist doch einfach der letzte Schmodder xD

Es war ziemlich ungewohnt damit rumspielen zu müssen, es steht mir auch nicht aber ich wollte halt ne Zigarillo einbauen und wollte die nur drübber retuschieren ;)

Da mein Papa raucht, hatte ich dann auch eine Zigarette da :P

Hier seht ihr also mal meinen Mafiosi Look, ich liebe es *-*










































Ich finde das letzte Foto könnte echt schon nen Filmplakat werden, finde diese krassen Kontraste und das man auch ziemlich hart die Poren sieht und all das ziemlich genial, vll habe ich mich diesmal selbst übertroffen mit meiner spielerei aber wohl eher zu viel des Schulterklopfens xD

Ich fand das Thema Mafia echt meeeega gut :D

Hier seht ihr auch Steffis tolle umsetzung, diesmal haben wir ne ähnliche Idee gehabt, Steffi hat natürlich noch ein kleinen Akzent draufgesetzt, ich finde unsere Mafia Fotos irgenwie super geilo xD


Ich hoffe sehr das Thema hat euch gefallen und nächste mal gibt es dann wieder ein neues Thema.Welches?

Verpackungen

Wir werden uns einen Flakon, eine Verpackung einfach etwas aussuchen dass wir versuchen zu interpretieren. Ich freu mich da sehr drauf, da sowas nicht ganz so einfach ist. Also noch viel spaß und bis nächste Woche!

Liebste Grüße und schön Wahnsinnig bleiben,
Oli♥

Kommentare:

  1. Das ist absolut gigantisch - sieht wirklich fast wie ein Filmplakat aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja wirklichl klasse geworden Oli! Gefällt mir und sieht wirklich
    gruselig und verrucht aus... Mafia eben :D toll gemacht, alle beide!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sooooooo genial aus und diese harte Kante aussen am Amu, göttlich hast du das umgesetzt, möcht ich auch können. Magst du nicht mal ein Tut für sowas machen. Und das Filmplakatfoto ist ganz große Klasse.<3

    LG

    AntwortenLöschen
  4. oh wow *_* du hast das Thema dermaßen genial umgesetzt, HUT ab :D hihihi! Richtig klasse ^___^

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja richtig toll geworden *.*

    AntwortenLöschen
  6. wieder sehr cool. Tolle Inspiration, für die ihr euch entschieden habt und ich mag die Umsetzungen ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das ist absolut genial geworden! Das letzte Foto von Dir könnte direkt einer Filmszene entspringen, das sieht so toll aus. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, super geil :)) Ich bin einfach nur begeistert und eure Ideen sind echt top und zum Staunen =)!

    AntwortenLöschen
  9. Wow... Du hast dich echt mal wieder selbst übertroffen... Deine Spielereien funktionieren aber auch nur weil du es einfach drauf hast... Ich warte dann mal bis ich das Plakat in Großformat in den Kinos hängen sehe, mit dir in der Hauptrolle (:

    AntwortenLöschen
  10. "In Sizilien sind Frauen gefährlicher als Schießeisen." (Zitat aus der "Pate") und dein Look passt finde ich sehr sehr gut zu diesem Zitat :) sieht einfach nur gefährlich scharf aus

    lg

    AntwortenLöschen
  11. So ich komme auch mal endlich dazu das zu kommentieren :) Ich finde das sieht richtig hammermäßig aus und gerade die Lippen gefallen mir total gut!
    Weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  12. zuerst ich liebe rote Lippen! der Look steht dir :) hammer ;)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Make-Up, gefällt mir sehr gut.
    Hab gerade auf deiner Wunschliste gelesen, dass du dir MAC Goldmine wünschst...ich liebe diesen Lidschatten soooo sehr (http://kostbarkeitimalltag.blogspot.de/2012/06/produkt-der-woche-1.html).
    Mein Freund hat ihn mir geschenkt und ich benutze ihn so oft...jedes Mal, wenn ich ihn auspacke hab' ich Angst, dass er bald leer ist :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...