[Monday Make-Up Madness] Venezianische Masken

Halo meine lieben :D
Es ist mal wieder Montag und das heißt es wird wieder wahnsinnig!!!

Ihr durftet euch letzte Woche ein Thema für MMM aussuchen, hier waren aber einige zu faul daaaher stand es dann den Lesern von Steffi zu :P

Das Thema das dabei heraus kam war Venezianische Masken

Von mir gibt es mal wieder etwas was weniger Mainstream ist, eher verrückt und unheimlich statt ungeheuer elegant ;) Ich habe Steffis Look halt gesehen bevor ich dran war und wollte dann inen Kontrast einbauen.

Ich hoffe es gefällt euch einfach ;)




Immer wieder kommt es bei M-M-M vor, dass ich was ganz anderes einreiche als ich am Anfang geplant habe, erst wollte ich was total elegantes machen, dann aber lieber total bekloppt und anders, ich kenne viele wunderschöne Venezianische Masken aber auch düstere und daher diese Umsetzung ;) Es sieht schon fast nach Harlekin aus. Es sieht halt Wahsinnig aus :D

Hier habt ihr mal einen Einblick in Steffis wunderschönen eleganten Look. Ich liebe das Foto *-*, ich musste für mein Bild extra umziehn >.> *nerv*... und wusste kaum mein Verrücktes Gedöns zu Präsentieren, habt Nachsicht ;)


 Nächste Woche kommt das Thema " Mafia" seit also gespannt ;)


Liebste Grüße und immer schön Wahnsinnig bleiben,
Oli ♥


Kommentare:

  1. toll geworden - bei allen beiden ♥
    Macht immer wieder Spaß eure Ideen zu sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :D Das freut mich echt !

    AntwortenLöschen
  3. sehr geil geworden. gefällt mir richtig richtig gut. dein blick auf dem ersten bild finde ich richtig genial . irgendwie so sexy schlagfertig :)

    AntwortenLöschen
  4. Hehe vielen lieben Dank, ich freu miiich :D

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool diese düstere Version, hast du toll umgesetzt und das Thema ist cool!

    AntwortenLöschen
  6. Super! Mir gefällt, dass die Gesichtshälften nicht symmetrisch gemacht wurden, sondern jede Hälfte sein eigenes Muster (und sein eigenes Lächeln bzw nicht-lächeln!) bekommen hat <3

    AntwortenLöschen
  7. Danke Danke :D Das freut mich wirklich :D

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir unheimlich gut!
    Auch die "puppenhaften" lippen geben dem ganzen nochmal das gewisse Etwas :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön freut mich riesig :D Ich finde die Lippen auch echt genial irgendwie :D

      Löschen
  9. Hach wie cool das aussieht! Ich finde es toll, dass du was total anderes gemacht hast <3 Wobei total anders ja auch übertrieben ist, aber es ist einfach so extravagant cool - bin ganz begeistert! Die Lippen sind mal wieder ein Highlight! Aber lustig, das wir hier eine ähnliche Idee hatten :P
    Freu mich so auf das nächste Thema!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha stimtm ist etwas zu viel gesagt :P Finds au witzig das wir dieselbe Idee hatten aber die meisten Fullface Masken hatten die Lippen, es bot sich an :D

      Hab so bock auf das nächste Thema :D

      Löschen
  10. Ja, das finde ich auch immer übertrieben! Netter weise hab ich ja dich und einen sehr netten Fotografen der mir öfters mal was erklärt und Tipss gibt :>
    Und wow! hammer make Up! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hassu Glück, ich steh immer allein da :'D Ka wa sdie Fotografen haben, ist wohl ne Sekte, wie die Freimaurer xD

      Und Dankeschööön ;)

      Löschen
  11. Das ist verdammt geil geworden. So kreativ. Echt super!

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschööön, freut mich sehr wenn es dir gefällt :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...