Waltroper Parkfest - Part 2 - Die Top Bands ( langer Post)

Hallo ihr lieben,
Ich woltle euch ja schon lange den 2 teil von Waltroper Parkfest zeigen und hier ist er für euch :D
 
Also bei den 4 Jahren wo Chris und ich jetzt auf dem Parkfest zusammen waren war gab es einige tolle Bands zu sehen z.B. Crosscut, 4Lyn, diesmal Wirtz, Stanfour, Mark Medlock, Früher auch irgendwann mal Tokio Hotel (würg :P),Thomas Godoj und auch Hip Hop Sternchens wie Afrob. Ihr seht es ist garnicht so langweilig da ;)

Hier zeige ich euch nun meine diesjährigen Favoriten :)





















Diese Band oben mit dem sympatischen Frontmann Nailz Hofmann, dem stilvollen Bassisten Joe Schulz und dem immer glücklichen Mandolin spieler Tom Launhardt, heißt Mando War.
Die Drei Cowboys hier sind eine ziemlich witzige Coverband, die Rock und Metal Klassiker stilvoll in Country oder Polka einhüllt und das klingt auch einfach total super.

Songs wie "Fear Of The Dark" oder "Poison" gehören auch zu ihrem Repertoir .

Mal ganz nebenbei ich finde ja den Bassisten echt am genialsten gekleidet von allen und ihr solltet wissen, dass der gute sich während des gesammten Auftritts kaum bewegt hat, tja er war einfach wie ein Totengräber xD

Ich fand die Band wirklich toll :D

Ab zur nächsten.


Chris Rodriguez

Links René Lindstedt, rechts Michael Pfrenger
Michael Pfrenger

Stefan Tomek




Leonardo Von Papp








Die Band oben heißt Kensigton Road und ist eine Indie Pop und alternative Rock Band.

Die Künstler sind Frontman udn Songwriter Stefan Tomek,Gitarrist René Lindstedt, Gitarrist Chris Rodriguez, Keybaorder Michael Pfrenger und Drummer Leonardo von Papp.

Ich lieb das Hemd vom Sänger xD

Also die Songs von Kensington Road sind wie bereits gesagt Indie Pop und Rock und ich fand den Sound so mega heiß, ich hatte so viel spaß sie zu fotografieren und die Musik anzuhören, erst wollte Chris noch woanders hin aber als er gemerkt hat, dass ich mal endlich wieder was zum hören hatte wollte er auf Teufel komm raus nicht weg bis die Band zuende gespielt hat. Ich habe nämlich leider nie ne Lieblingsband weil ich keine band zu 100 % mag. Wählerisch...

Naja ein Tele Objektiv ist auch sehr praktisch bei sowas, die leute dachten ich wäre irgendwie total wichtig weil da sonen Teleskop an meiner Kamera angeschraubt war, immer wenn das Tele drauf kam, blieben alle stehen und dachten wohl "Woa Fotografin" Ich musste voll lachen, Chris sowieso xD Der meinte nur immer " Ms. Wichtig" xD

Ich kann die Band total empfehlen sie war einfach Klasse.

Und ab zum letzten.


















Diese wundervoll ausgeleuchtete Band ist wie einige vielleicht erkennen Wirtz. Der Name kommt vom Gründer Daniel Wirtz der erst als Solo Künstler bekannt wurde.
Sie spielen Authentische Songs Rock und Metal Stil und haben wirklich emotionale Texte auf Lager.
Chris war total hingerissen, er hört die Band momentan wie verrückt, er findet die Message der Songs einfach grandios und der Sound war auch wirklich genial.

Die Fotos sind auch nur entstanden, weil Chris mich trotz seiner kaputten Bandscheibe auf den Schultern Trug und ich so über die Menschenmenge hinwegsehen konnte. Er ist so toll :D

Ich bin über Wirtz Bandgeschichte nicht so ganz im klaren und kann leider nicht viel über sie sagen, außer dass sie total geil klingen und man siche cht mal auf Youtube was anhören muss.


Das waren also die Bands vom Waltroper Parkfest, die mir am besten gefallen haben, ich hoffe die Fotos mögt ihr und ich hoffe ihr habt so vll mal ne neue Musik inspiration bekommen.

Liebste Grüße, Oli ♥

Kommentare:

  1. Danke dir du Liebe! Hab dich auch nochmal verlinkt, weil du mir ja den supi Tipp gegeben hast! :> Zu Weihnachten kommt dann auch das Teleobjektiv :> Danke Danke Danke nochmal!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bands sehen ja richtig cool aus. Nächstes Jahr will ich da auch hin.

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...