AMU - Eye Lining

Hallo ihr lieben,
wie ihr dem Titel entnehmen könnt habe ich heute ein AMU für euch was einfach nur ein paar Lines beinhaltet^^ Ich habe mich au nicht aufwändig dafür vorbereitet oder grundiert und einfach losgetrichen, ihr wollt verrückt? Hier ist ein Klacks davon^^

Für Chris ist es der Zahnpasta Streifen Look *Augen verdreh* Naja irgendwo hatter ja auch recht... x'D  *rofl*

Das geilste war, ich gehe dann mit Chris in dm uns sehe plötzlich von Maybelline nen Eyeliner Guide.. und genau der Look war da drinne halt nur etwas anders gefärbt und ichd ahcte nur "okay....." x'D






Ich hoffe ihr mögt mein kleines Experiment ;)

Liebste Grüße, Oli ♥

Benutzt habe ich folgendes:





Dazu den Alverde Colour & Care Lippenstift in Starlight Coral

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...