[Monday Make-Up Madness] Cocktails

Hallo ihr lieben,
Es ist wieder Zeit für Monday Make-Up Madness und diesmal ist das Themaaaaa

Cocktails

Jaaa kein besonders einfaches Thema, erst wollte ich da noch ne Zitronenscheibe und Eiswürfel einbeziehen aber irgendwie wurde das nix und es wurde eher was knalliges für den Alltag aber nicht so schlimm^^ ein paar knallige Lippen gabs dann auch für euch auf einem Foto und ich hoffe einfach ihr mögt es.





Ich dachte ein knalliger Farbverlauf von einem gelb zum blau ist ganz cool, ich hab einfach nach Cocktails gegoogelt und nen Cocktail gefunden mit blau und gelb, daher kam die Idee, wie er heißt? Keine Ahnung xD  Aber hier mein Inspirationsbild!
Quelle: Fotolia

Die gelben Lippen sollten eine fehlende Zitronenscheibe repräsentieren, sehr weit hergeholt aber etwas verrücktes muss ja dabei sein. :P

Hier noch Steffis Look für euch, inspiriert von einer Margarita!


Und ich möchte euch noch eine Erinnerung aussprechen. Am Anfang von M-M-M haben wir ja angekündigt, dass ihr ein mal im Monat unser Thema aussuchen dürft und wir fänden es toll, wenn ihr kommntiert, auch gleich eine Themen Idee mit abgeben würdet. Wir wählen dann etwas von euren Themen aus :) Bis Freitag habt ihr dann Zeit also bitte bitte Vorschläge!

Wir freuen uns also total auf eure Vorschläge und hoffen natürlich das genau euer Traumthema genommen wird :D Wenn etwas öfter vorgeschlagen wird dann steigt natürlich die Chance dass es auch genommen wird^^

Also liebste Grüße und schön Wahnsinnig bleiben ♥ Bis nächste Woche mit eurem Thema,
Oli♥

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...