[TAG] 8 Dinge über Lush

Hallo ihr lieben :)
Vor einiger zeit hat mich Annalein nochmals zum 8 Dinge Tag geladen und das zum Thema Lush.
Naja ich bin net soein Freund von Lush aber lest meine 8 Fakten doch einfach^^

1. Ich habe lange nicht verstanden was hinter dem Namen Lush steckte

2. Als ich das erste mal von NICHT Fans der Marke gehört habe, der Laden würde extrem stinken, dachte ich nur: "soo schlimm kann es ja wohl nicht sein"

3. Als ich das erste mal an einem Lush Shop mit einem Kumpel vorbei lief, bin ich fast in Ohnmacht gefallen xD

4. Der erste Lush Shop kam mir in Münster unter die Augen

5. Ich mag den Geruch von Lush Produkten nicht

6. Die Optik von Lush ist merkwürdig, bei Produktvorstellungen sahen einige Produkte aus als würden sie Schimmeln... oder einen selbst zum schimmeln bringen xD

7. Ich habe selbst nie ein Lush Produkt gekauft oder Konsumiert

8. Ich werde wohl nie zu Lush greifen, weil es mich wirklich garnicht reizt :(

Haha ich hoffe diese Fakten sind nicht ZU schlimm für dich meine liebe Anna xD Ich bin leider kein Fan davon aber das ist nicht so wild denke ich ;)

Liebste Grüße, Oli ♥

Kommentare:

  1. ich könnte deine Punkte unterschreiben, mir geht es ähnlich wie dir, nichts reizt mich an den Lush Produkten :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag lush auch nicht...also, ich habe noch nie was davon gekauft, aber es reizt mich auch überhaupt nicht. zudem erschlägt mich der geruch und das sortiment auf einen winzigen raum zusammen gequetscht, am besten noch mit ein paar anderen kunden darin...furchtbar.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Lush auch überhaupt nicht.
    Allerdings nur wegen dem Geruch in den Shops.
    Das restliche Konzept find ich eigentlich ziemlich cool. Und die Verpackungen (die schwarzen Tiegel) sprechen mich eigentlich auch an.
    Aber von zu intensiven Gerüchen bekomm ich sofort Migräne.
    Hab manchma sogar schon Probleme in Müller zu gehen wegen der Parfum-Abteilung.
    Lush und ich werden wohl auch nicht warm miteinander. (Mal ganz abgesehen von den Preisen!)

    AntwortenLöschen
  4. Hmm mit Lush konnte ich mich auch nie anfreunden. War einmal halb in so einem Laden drin, da hat mich der Geruch aber derart umgehauen, dass ich rücklinks wieder raus bin...

    AntwortenLöschen
  5. oli oli oli, du solltest mal meine posts von den letzten tagen studieren ;) ich als lushie bin ein wenig enttäuscht dass du uns nicht magst :( dabei gibt es soooo viele produkte, ich bin mir sicher du könntest dich in mindestens (!) (;D) davon verlieben :D schau doch mal in nen shop in ruhe, jz gibts grad die christmasprodukte und ne neue haarpflegelinie gibts auch :) und man riecht die sachen gar nicht wenn man mal drin steht, glaub mir :) ich hoffe du haust dich bald in nen lush und gibst mir feedback ob die sachen wirklich soo schlimm sind :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hee 'mindestens 7(!)' sollte da stehen :/

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...