Waltroper Parkfest - Part 1

Hallo ihr lieben,
heute möchte ich euch gerne etwas über ein kleines Fest erzählen dass jedes Jahr am letzten Wochenende des August in Waltrop stattfindet. Das Waltroper Parkfest.

Dieses Event bietet eine Menge Unterhaltung und geht über drei Tage. wobei ich sagen kann wir gehen jeden Tag und jedes Jahr dort hin und für uns ist der Freitag zum herumbummeln über den Platz, der Samstag für Comedy und Sonntag für Rock/Metal Bands vorgesehen.

Das Programm bietet diese Planung halt an, es gibt kleine Cover und auch bekanntere Bands dort und auch sehr tolle Comedians bei der Primetime Show. Es gibt zwei Open Air Bühnen ne Menge Stände und Essen und krams xD

Es ist halt au nie Familienverantstelung, für Kinder gibts viel zum spielen und extra Shows für die kleinen. Schausteller laufen natürlich auch mal herum.

Dieser erste Part hat das Thema Der Park, seine Comedians und die Witzbolde on Tour :P

Es gibt also ein Paar Park Eindrücke für euch, meine Lieblingsfotos von Chris und mir :P und ein paar Fotos von den Comedy Shows auf dem Fest.

Das nächste mal stelle ich euch dann die Bands vor die ich am besten fand und dann zum Schluss nen kleinen Part 3 zum Finale des Festes :)

Also Los gehts!

Der Park bei Tag:

Der Park hat ne menge Angebote an Ständen, die ich net umbedingt alle Fotografiert habe weil es wegen des menschenauflaufs und der stetigen Bremser einfach unmöglich ist...

Das Riesenrad :)



Die bedrohlichen Wolken haben wir stehts im Auge behalten xD

MHHH Erdbeer Bowle *-* Lecker!


Zur Unterhaltung gibt es immer wieder Künstler die durch den Park laufen und musizieren oder Shows machen.


Der folgende Laden hier ist der liebste von meinem Freund, Es gibt hier Knobelspiele für jedermann in verschiedenen Schwierigkeitsstufen, letztes Mal hatte er sich ein paar Knobel Schlüssen gekauft, die man entwirren musste, diesmal tat es ihm ein Teufelsknoten an mit dem Höchsten Schwierigkeitsgrad. Er versuchte und versuchte aber er kontne ihn am Stand nicht lösen und kaufte das Schätzchen dann für 16 € Er liebt nunmal sowas wo man herumbasteln muss :)

Was mag da wohl alles drinne sein?

Hmmm Klotzchenspiele?
AHHH Knobelwürfel ;)









For The Win!
 Anschließend zuhause...Es regnete plötzlich wie verrückt draußen und wir liefen nach hause, da wir uns umziehen wollten und während ich meine Haare udn Hose und Schuhe föhnte bastelte er natürlich schon an dem Würfel. Der Typ im Laden meinte dass er dafür vll ne Stunde braucht wenner das zum erstem mal hat. Mein freund grübelte vll 45 min herum und hielt mir plötzlich den fertigen Würfel vor die Nase... Ich war echt beeindruckt, dass es so clever war es so schnell zu lösen, mit stecken alleine ging es nämlcih nciht, man musste auch herumschieben. WIrklich genial, mittlerweile kennt mein Freund das Ding auswendig und löst es in nichtmal 1 Min.

Das perfekte Geschenk für Knobel und Fingerspiel Freunde



Der Park bei Nacht:

Bei Nacht ist der Park total schön beleuchtet und es sit eifnahc total angenehm Nachts durch den Park zu gehen, die Blätter werden bestrahlt. Es gibt Lichterketten und Lichtsäulen und das Riesenrad sieht eh am genialsten aus.









Die 2 Freaks Unterwegs :P

Mr. Balloon

Der Irre Blick

Lachsack, wieso ich so doof lache?, mein Freund sagte einfach  auf seine Art " Scheiß Kamera" und es war vorbei :'D

Kampf für ein Fotos, ich ahb gewonnen :D

Jaja ein Knutscher zeige ich hier auch :P


Hair: Glow, Glow Glow ~

Zum Schluss bekam ich wie jedes Jahr ein Lebkuchen Herz von Chris, ich bekomme natürlich immer ein anderes und über das habe ich mich antürlich wie immer sehr gefreut :D Danke Schatz :-*

Ich hoffe ihr hattet einen ersten guten Eindruck ;)

Liebste Grüße, Oli ♥


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...